Tunze Reefpack 200

  • Hi,
    Ich habe das Tunze Reefpack 200 gekauft. Sieht auch super aus. Was mich wundert ist folgendes:


    Made in W.-Germany !!!


    Ist Tunze ein deutscher Hersteller? Und wenn ja, dann frage ich mich wann das Teil hergestellt wurde. Made in West Germany??? Dann muss das Ding ja schon über 20 Jahre alt sein??? Oder ist das nur ein Versehen. Seit der Wende wird doch nur noch Made in Germany geschrieben, und nicht W-Germany...


    Nicht, dass die mir nen Uraltmist andrehen wollen!

  • Nee ich glaube die haben Dir ein Reefpack von 1989 angedreht!!


    Aber nicht schlimm die Technik früher war viel besser..........

  • Boar Andreas, meinst du das jetzt echt ernst?! Made in Germany, oder made in W.-Germany, oder made in Berlin ist nicht geschützt... Die Hersteller können made in W.-Germany schreiben, wenn sie Bock drauf haben, solange sie in D produzieren!! Die Tunze Produkte werden auch in den USA u.ä. verkauft und da ist das W.-Germany noch geläufig und geschätzt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!