ATI fertiges Meerwasser

  • Guten Morgen,wisst ihr vielleicht wo man noch ATI fertiges Meerwasser kaufen kann,ich wollte welche kaufen aber alle schreiben nicht lieferbar ,wegen grosser Nachfrage,werde wohl doch umsteigen müssen auf Osmose und Salz.Schade war so praktisch und schnell.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Warum keine Osmose und Salz?
    Kommt dir auf Dauer sicher billiger.

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Ich wohne in einem Holzhaus ohne Keller,kann ich die im Bad anbringen?Nur ich hab hier schon gelesen,Alles unter Wasser,dass darf nicht sein ,sonst schimmelt mein Haus.Wie funktioniert das überhaupt?Kann ich das in die Badewanne stellen?Da ist das igal wenn es überläuft,ihr wisst ja ich geh durch die Welt wie es mir gefällt,ich vergesse es einfach.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • moin jasmin,


    oh, da ist die brandgefahr aber auch nicht zu vernachlässigen, falls du mal vergisst, ne kerze auszupusten :P


    spass beiseite - ja, lässt sich über der badewanne anbringen und wenns tropft, fliessts in den ausguss.


    du kannst aber auch entionisiertes wasser im kanister käuflich erwerben und damit mischen :8)

  • Als mobile Lösung einfach in die Badewanne oder Dusche stellen. Falls es undicht ist passiert nix, wenn der Behälter überläuft ist auch egal (wenn der auch in der Wanne steht).
    Eventuell brauchst Du aber einen Adapter an den Anschluss am Wasserhahn. Sowas gibts von Gardena im Baumarkt. Stichwort Perlatoranschluss. Gemeint ist das Silberne Adapterteil auf der Homepage, nicht der grau Schlauchanschluss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!