Was bringt euch denn das Christkind?

  • Ich bin mal neugierig,was wünscht ihr euch zu Weihnachten,ich meine natürlich nur was aus mit dem Thema Meerwasser zu tun hat,grins,Socken dürft ihr gern behalten.
    Oder was habt ihr euch so gekauft? Oder schenken lassen.
    Oder habt ihr euch selber was geschenkt?

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Nix... weil... bin auf'm Campingplatz in Kühlungsborn, der Pössl wird grad' gepackt... schön Ausspannen mit Grillen, Glühwein, Jagertee, Eierpunsch mit Amaretto, Tee mit Rum und Amaretto, heissem Amaretto mit Schuss Rum, :MALL_~12:

  • Also ich habe mich mit zwei ,,Mupfeln" von Coralclams beschenkt...eine traumhaft schöne T.cocea und eine Hippopus :MALL_~34: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ich hab nichts gekauft,bin sowieso nur mit Mama und den Hunden allein.Ich war gestern in der Stadt bummeln,bohhhhh,was die Leute alles kaufen.
    Ich freu mich das meine beiden Becken gut laufen,dass Meer immer wieder mit kleinen Katastrophen.Aber alles dank euch, wieder im Griff.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Bei uns in der näheren Familie schenkt man sich nix. Wir verbringen einfach mal Zeit miteinander. Die Kinder bekommen natürlich was.


    Ich selbst fahre heute zum verkaufsoffenem Sonntag zu Nautilus Aquaristik. Da geht man nie ohne was zu kaufen raus. :dh:

  • Zeit ist ja überhaupt das Wertvollste,was man schenken kann...leider manchmal gar nicht so einfach LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Lach,heute war ich mit den Hunden im Wald ,Rutsch aus und plumps liege ich im allergrössten Matsch.Jacke total eingesaut ,Hose richtig voll Matsch.
    Hunde kommen angerannt Oh Frauchen eine Etage tiefer.Bei uns wütet grade die Holzerntemaschine mit ihren Raupenketten,alles total verschlammt.
    Und wer rutscht aus Jasmin.Hab mir in dem Moment richtig Aua getan.


    Die Hunde standen da,hääää Watt denn Nu.Ich bin zum Auto musste eine Tüte über den Sitz legen ,so schmutzig war ich.
    Fängt ja gut an. :phat:

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Ich habe auch ein wenig Technik auf den „Wunschzettel“ gesetzt.. Tunze Algenrektor, Hannah Phosphat Checker und diverse andere Dinge..


    Auch, wenn ich inzwischen auch schon 3 Tage älter bin, so bin ich im Herzen noch immer ein Kind geblieben. Somit gehören neben Familie, gutem Essen und guten Gesprächen an Weihnachten auch immer Geschenke dazu :-). Meine Kinderaugen müssen doch leuchten :)

  • Der ist gut,mit den Bildern,das Gesicht von denen würde ich gerne sehen. :phat:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hatte schon zu Weihnachten das gebrauchte Becken inklusiver bester Technik gegönnt. Jetzt noch das Silikon ausbessern und dann war das ein Mega Schnapp.
    Und ansonsten gibt es keine großartigen Geschenke, außer das wir dann zwischen den Feiertagen ein wenig mit dem WoMo rum cruisen.

    Gruß Mark



    Reefer 250 SPS & LPS Beleuchtung: 1x Phillips Coral Care
    Sera Cube 130 LPS & Anemonen Beleuchtung: Giesemann Vervve (Außer Betrieb (09/20)
    Sera Cube 130 Weichkorallen & LPS Beleuchtung T5 (Sera) & Tunze 8850 (Außer Betrieb genommen (01/20)
    Juwel Rio 120 LPS & Anemonen Beleuchtung: Ecotech XR30G3 Pro + 2 T5 Röhren
    Dennerle Cube 60 l Weichkorallen Beleuchtung: AM Ocean Light (Außer Betrieb genommen 10/19)
    Aquamedic Blenny SPS&LPS&Hornkorallen Beleuchtung ATI Sirius X1
    300l DIY LPS&SPS&Weichkorallen Beleuchtung ATI Straton
    Reefer 170 LPS/Hornkorallen/Anemonen ; ATI Sirius X2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!