Schade, schade...

  • Lass gut sein Alex.Nett gemeint.
    Ich weiß was ich von zu halten habe.
    Ich hoffe trotzdem das viele zum Sommerfest gehen. So viele tolle Betriebe die sich für uns alle Mühe geben, haben es verdient besucht zu werden! Denn sie machen es ja nicht nur für sich, sondern vor allem für uns!
    Und nur weil Hr Flato ein Problem hat mit welchen Dingen auch immer, muss er das nicht an der Öffentlichkeit auslassen!

  • sagt mal Alex und Micha, lest ihr eigentlich was Mark schreibt? Er hat es jetzt in aller länge erklärt und jetzt ist auch mal gut. Was ihr wieder für ein Faß wegen garnichts aufmacht ist echt unglaublich.

  • Kommt jetzt der angepriesene Rechtsbeistand?


    Micha hat keine Werbung gemacht !!!
    Ende der Diskussion, jede folgende Handlung war lächerlich!


    Gar zerstören sie den Geist eines Forums zum Austausch von Interessen rund ums Hobby


    Passen die Beiträge nicht ins Konzept werden sie gelöscht :thumbdown:

  • Micha,


    Du Provozierst ja immer weiter, in jedem Post setzt Du immer wieder einen drauf.


    Du verstehst es nicht. Und genau wegen solchen Sachen hier habe ich ständig Stress mit einigen wenigen Herstellern.
    Weil Du hier so Sachen schreibst, "persönliche dinge" , Der Herr Flato hat was dagegen" usw.


    Und somit zählst Du mich ja wieder an !


    Die Userin Seepferd, hat sich absolut korrekt verhalten, Link gesetzt und gut.


    Du hast Copy Paste gemacht, ich habe Dich nach der Quelle gefragt, Du gibts die Quelle in einem weiteren Post an, alles gut soweit.


    Aber wieso setzt Du dann so eine Story dahinter, Persönliches Problem, keine Produkte bekommen usw.....


    Musste das sein ?


    Nochmal, es ist hier schon sehr häufig zu heftigen Diskussionen gekommen, diese wurden durch User ausgelöst.
    Am Ende, war ich dann wieder der Buhmann, obwohl ich da nix beigetan habe !
    Und das Beiträge gelöscht wurden, da schreibst DU jetzt einfach, "naja der Flato ist ja der Chef und macht was er will"


    Hast Du denn jemals Anrufe bekommen, Mails bekommen oder sogar Post mit der Aufforderung zur Löschung eines Beitrages ?????


    Neee, sicher nicht, das bekomme ich dann und ich bin am Ende dann immer der Dumme.


    Und hier geht es mir rein und alleine darum, das Du mir einfach Sachen unterstellst, die Du gar nicht belegen kannst.


    Ich hätte ja auch öffentlich schreiben können, das Du vielleicht ein FanBoy bist, das Du auf der Gehaltsliste stehst oder sowas, aber nein das habe ich nicht.
    Warum auch, aber Du wirfst mir direkt irgendwelche Sachen vor und das Nervt mich.


    Und nicht nur ich habe die Quelle Prüfen wollen, sondern der Cybaer hat dies auch gemacht und konnte die Quelle nicht finden.


    Und da deine Formatierung nicht so ausschaute, als wäre Sie von Dir geschrieben, sondern eben Copy/Paste, mussten wir ja schauen ob diese Dokument auch für die Öffentlichkeit bestimmt ist.


    Um mehr ging es hier auch nicht, nur Du alleine hast da eben die Vorwürfe gegen mich mit rein gebracht !


    Nochmal ganz klar für DIch, Mir ist die Person, Das Unternehmen und die Produkte EGAL.
    Er hat einen Account, er könnte hier Posten ich habe da null Stress mit.


    (Wobei, das muss ich hier ja auch Korrekt schreiben) Er darf hier sicherlich ein Fest Posten, Werben dürfte er hier im Oberen und Öffentlichen Bereich allerdings als Gewerbetreibender nicht.


    Es sind eben Gesetze im Bereich des Internets und an diese müssen wir uns eben halten, ob ich das will oder nicht, ich muss es eben.


    Und die Quellenangabe gehört eben immer dazu, das macht auch jeder so, auch in anderen Foren, oder Plattformen.
    Oder eben einen Link setzen, dann steht es ja nicht hier !

  • Sehe ich auch so. Heutzutage wird man für jeden Mist abgemahnt, der gute Anwalt war keine Drohung gegen dich, wie kommst du auf so etwas?
    Verstehe das Problem nicht. Micha, dir liegt das Herz auf der Zunge, das ist super, aber du haust ab und an was raus und wunderst dich hinterher wenn’s Kontra gibt. Beziehungsweise biste dann ziemlich empfindlich.
    Ist außerdem super, user posts strikt von Firmen posts zu trennen, Royal exclusive hin oder her...
    wegen solcher Sachen das Forum zu verlassen finde ich schade
    Gruß
    Chris

  • und bitte lösche es nicht.
    Wenn du mir so eine E-Mail schreibst.
    Herkunft ok. Wusste ich nicht besser, mein Fehler, stehe ich zu!
    Aber zu schreiben, Royal hätte kein eigenes Bord und ist hier nicht geduldet...
    Sorry. In einigen Post zuvor wird erwähnt das Hr Jansen online war. Und sogar ein eigenes Bord habe...
    Und das Video letzte Interzoo....Und ihr hättet euch ausgesprochen...
    Sorry, aber was soll man hier noch glauben und ernst nehmen.
    Bitte lass das Bild auch stehen. Damit jeder sieht das du es auch so geschrieben hast

  • Argo, er hat Ein Thema gelöscht... was viele nicht lesen konnten... was glaubst du wie viele Leute gerade fragen was los war. Evtl kann der Foren Streiter es ja mal Rückgängig machen und dann kann sich jeder selbst ein Urteil erlauben. Sorry, aber einen Inhalt von einem Sommerfest zu posten.
    Ich wusste nicht was das für Auswirkungen haben kann, nur weil ich nicht wusste das ich die Quelle Meerwasserforum angeben muss. Es war ja bereits öffentlich im www. Und als Werbung anzuprangern keine Ahnung...

  • Vor allem was ich nicht verstehe. Ihr regt euch auf, weil Micha Werbung für das Sommerfest macht (wieso sollte da Jansen abmahnen?!) und Mark kritisiert im nächsten Posting das Unternehmen in sehr grenzwertiger Weise aber das Problem war Michas Werbung? Ist das wirklich euer Ernst?

  • ganz ehrlich es ist Marks Forum. Wenn ihr ihm nicht glaubt dann lasst es eben. Es war ja vorher schon rechtlich nicht einfach und seit der EU Urheberrechtsreform, die ja in aller Munde war, ist es sicher nicht einfacher geworden. Ich würde mir den Stress ua. auch rechtlichen Stress nie ans Bein nageln. Da hab ich gar keinen Bock drauf. Ich bin froh das es Leute wie den Mark gibt die das dann doch machen und uns allen hier einen guten Austausch ermöglichen. Wenn es dann mal was gibt was jemand nicht passt muss man doch echt nicht so einen Aufriss machen. Ich bin ja schon seit in den 90er in Foren unterwegs und in ganz vielen werden User die die Admins nerven einfach gebanned und fertig. Die Art und Weise wie hier das admin Team versucht alles zu balancen ist wirklich selten. Hier habt ihr nun ein moderiertes Forum das nichts kostet und praktisch keine Werbung hat. Da kann man sich einfach auch mal drüber freuen und ggf. den Furz der einem quer sitzt einfach mal stecken lassen.
    Viele Grüße Johannes

  • Wenn das so ist und wenn das ein Freibrief dafür ist, andere ungerecht zu behandeln, kann er das von mir aus ohne mich weiter machen.

  • Mark schrieb "in diesem Board", also das Öffentliche. Und das "nicht geduldet" bezog sich auf das Posten im öffentlichen Board, nicht auf Klaus Jansen... Das sollte verstanden werden.


    Und nochmal, es geht hier nicht darum etwas nicht mitzuteilen, sondern wir wussten die Quelle nicht, die Aktualität dieser Info und ob es so von RE Seite aus erlaubt war so zu veröffentlichen, weil diese Info nichtmal auf der Seite von RE oder sonstwo zu finden waren. Von daher war die Legitimation und Aktualität der Veröffentlichung erstmal zu überprüfen. Nicht mehr und nicht weniger.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • ganz ehrlich es ist Marks Forum. Wenn ihr ihm nicht glaubt dann lasst es eben.


    Gutes Statement....aber du hast scheinbar das Thema nicht verfolgt ;)
    Deshalb, nett wie ich bin, kläre ich dich mal auf :zwink:


    Nochmal ganz klar für DIch, Mir ist die Person, Das Unternehmen und die Produkte EGAL.
    Er hat einen Account, er könnte hier Posten ich habe da null Stress mit.


    Vs



    Zitat von Mark

    ...Er enthält keine Quellenangabe und ist Werbung für ein Unternehmen, welches hier nicht im Board vertreten ist und nicht gedulded ist...



    So viel zum Thema Glaubwürdigkeit

  • hi
    Ceibaer das liest sich aber ganz anderst!
    es enthält keine quellangabe
    Und enthält werbung für ein unternemen das nicht auf board verterten ist und nicht geduldet


    ich verstehe das so RE ist hier als Hersteller nicht vertreten und es ist nicht erwüncht irgendetwas über diese Firma zu schreiben auser schlechte erfahrung


    sr wenn ich das Nur so verstehe bin nur dummer Metzger


    edit so wie es ausschaut sind ander auch so doof und verstehen es so

    Gruß
    Helmut ( der Romantik :ninja: )
    :borg:

    Einmal editiert, zuletzt von helmut.t ()

  • Ach man Leute, es geht doch gar nicht um diese Korintenkackerei. Es geht einfach nicht in einem Forum was zu löschen, und schon gar sodass hinterher ein anderer wie der Depp aussieht, obwohl er den Leuten hier was schönes mitteilen wollte. Wenn ihr das nicbt kapiert, macht das Forum keinen Sinn mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!