Schade, schade...

  • Thema löschen ist doch völlig daneben! Damit wird genau das bestätigt was man zum Forenbetreiber jetzt denkt!
    Da muss ich ganz schön ins Schwarze getroffen haben?

  • So mein lieber Micha,


    Du bekommst von mir jetzt hier eine Verwarnung !


    Ich lasse mich als Betreiber hier nicht von Dir vorführen.
    Deine Anschuldigungen oder Vermutungen kannst Du ja nichtmal belegen.


    Fakt ist, das durch Leute wie Dich, schon häufiger das Feuer geschürt wurde.
    Herr Jansen hat hier selber einen Account und sogar einen Hersteller Rang.
    Wenn er also sein Fest hier hätte, Posten wollen, dann könnte er dies ja tun.
    Aber er hat es nicht getan, und dies wird sicherlich seine Gründe haben.


    So, wenn ein User hier dieses Fest Postet und einen Link setzt, dann ist das in Ordnung und ich habe da keinen Stress mit.
    Durch den Link ist die Quelle ja bekannt.


    Du hast aber einen Text Kopiert und hier eingefügt.
    Dies eben ohne Quellenangabe.


    Wie Du sicher weißt, haben wir hier die Hersteller getrennt gelistet.
    Sie haben also einen eigenen Bereich wo geworben werden darf.
    Dort hätte ja auch einer der Hersteller etwas Posten können, die auch auf dem Fest sind.
    Haben Sie aber auch nicht, das ist mir auch egal.


    Aber Fakt ist, das im Öffentlichen Bereich ein Hersteller nicht Werben darf.


    Statt einfach zu Antworten, "habe es hier gefunden und den Link dazu" Greifst Du mich an, unterstellst mir sofort das ich jetzt hier die Welle machen würde, weil ich von diesem Unternehmen nichts bekommen würde.
    Was für eine Antwort erwartest Du denn darauf von mir ?


    Und wenn Du mal überlegst, wie oft hatten wir denn hier Themen zu dem Unternehmen, die dann gelöscht werden mussten ?
    Da haben mich dann sogar Leute angeschrieben und angefleht deren Beiträge zu löschen, weil Sie sonst Ärger bekommen.....
    Denn ich würde solche Sachen knallhart stehen lassen, mich schockt das nicht. Ich habe so einen Exzellenten Rechtsbeistand, der hat in den vergangenen 10 Jahren hier alles abschmettern können.


    Alter, mit sowas will ich nix zu tun haben !!!!
    Aus dem Grunde habe ich eben beschlossen das ich hier zu gewissen Firmen am liebsten gar nix mehr sehen will.
    Weil den Rechtsstreit habe ich dann immer.


    Jeder andere hier verlinkt oder wenn er Copy/Paste macht, gibt er eine Quelle an.
    Das ist eben heute so erforderlich !


    So, wenn Du Dich jetzt wieder mal abmelden willst, wo ich stark von ausgehen, dann tue dies...
    Bin gespannt wann Du dann wieder hier aufschlägst, das wäre dann der wievielte Account ?

  • Du, ich glaube der Micha hat das in diesem Fall gar nicht böse gemeint...



    Das glaube ich in der tat auch, das war sicher nicht Böse gemeint mit dem Post, da hatte ich auch keinen Stress mit.
    Er hat ja die Quellenangabe dann nachgereicht und war es für mich.


    Aber dann hin zu gehen und mich da anzuzählen von wegen das ich keine Produkte bekommen würde, das fand ich dann nicht mehr Lustig.

  • Ich habe das Gefühl, das Forum entwickelt sich leider ins Negative...


    warum? weil ein betreiber streitigkeiten aus dem weg gehen will, weil es wegen sowas schon des öfteren mit einer firma dazu kam? wäre die quelle gleich von vornherein benannt worden wäre doch alles gut gewesen. aber diese dort sichtbaren infos sind weder im internet noch irgendwo anders in der form zu finden. daher musste man hier von eventuellen internas ausgehen. und solange das nicht geklärt ist, es keine öffentlichen informationen sind, dürfen wir es einfach nicht veröffentlichen.
    der Klaus Jansen war heute online hier im forum. er hätte entweder die infos verifizieren oder sie selbst nochmal in seinem bereich posten können.


    habt also verständnis dafür, dass wir nicht alles von allen firmen in die öffentlichkeit bringen können. dazu muss der verfasser legitimiert und dies auch kundgetan werden.


    natürlich ist nicht jede firma so. aber bei einigen hat es eben gezeigt, dass solch vorgehensweise leider nötig ist. das ist nichts persönliches gegen irgendjemanden der sowas postet. wie derjenige das dann weiter behandelt steht natürlich auf nem anderen blatt.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Aber mal ganz ehrlich: Wir sprechen hier von einer Einladung zum Sommerfest und keinen Bauplänen vom neuen RE Abschäumer...


    Irgendjemand will mich doch gerade veräppeln hier?! :pillepalle:


    EDIT Und wie HWB schon festgestellt hat: Hier gibt es ja ne durchaus Leute, die man zu der Verschörungstheoretiker und "Das wird man doch noch mal sagen dürfen"-Fraktion zählen darf. Stört die die offene Zensur nicht?

  • entschuldige- war kein Vorwurf, ist einfach mein Gefühl
    Nicht falsch verstehen


    Ich finde es wird einiges übertieben, aber das kann auch meine subjektive Fehleinschätzung sein


    Und dass hier Mitglieder als "verschwö" , bezeichnet werden, ich meide den Begriff weil es momentan genutzt wird jegliche Kritik und andere Ansicht zu verunglimpfen
    Ist auch so ein Thema...


    Aber was solls, kann man ja nicht ändern, so entwickelts sich halt....

  • Den Begriff habe ich sehr wohlüberlegt gewählt, weil hier ja gerade ungewollte Meinungen gelöscht worden sind. Jeder der seine Meinung (welche auch immer) aktuell nicht gewürdigt sieht, müsste da rot vor Wut anlaufen.

  • weil hier ja gerade ungewollte Meinungen gelöscht worden sind.


    das ist so nicht richtig.
    die meinungen aller sind uns sehr wichtig. persönliche meinungen werden nicht zensiert oder gelöscht, wenn sie nicht gegen die regeln sind.


    hier wurden informationen, keine persönlichen meinungen gelöscht, die vermutlich, so unser kenntnisstand, nicht für die öffentlichkeit, zumindest nicht in einem forum, gedacht waren und per copy/paste hier eingefügt wurden. die quelle war zu dem zeitpunkt unbekannt.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hier wurde kein Beitrag gelöscht sondern ein Thema von jemand anderem.




    Eine Userin hatte ein sommerfest entdeckt!
    Daraufhin habe ich eine Auflistung entdeckt.
    Und wollte dieses jeden gerne, zu dem bestehenden Thread informativ mitteilen.



    Ja Mark,du hast recht, am 12.09. läuft mein Account ab! Keine Sorge das ich mich nochmal anmelde.
    Was mich wirklich interessiert, ist hier nicht mehr dabei. Das finde ich in besseren Quellen.



    Denk doch mal drüber nach, lieber Mark.
    Das wird schon seine Gründe haben, wieso die beteiligten Firmen hier nichts Posten dazu IN Deinem Forum!


    Ich kann es jetzt jedenfalls nachvollziehen...



    Dein Satz Alter... mit !!!! Oh man...


    Wie nötig hast du es deinen besten Rechtssbeistand zu betonen?
    Willst du mir drohen?


    Du bist doch der Chef und machst eh was du willst.
    Passt Dir was nicht verschwindet es wie von Geisterhand und du stehst gut da.
    Mach ruhig.


    Jede weitere Silbe ist hier vergeudetet.

  • Na toll :( eigentlich wollte ich doch nur wissen wer kommt... habe mich auf Samstag gefreut, jetzt hat das irgendwie einen faden Beigeschmack:-(



    Tut mir leid für dich...


    Aber es wird heute eben schnell eskaliert und was gut gemeint war endet dann so...


    Ich fand die Info und deine Anfrage, toll
    Eine Bereicherung für alle die Interesse an dem Hobby haben und sich evtl. auch mal vorort treffen wollten

  • 2 Mitglieder geben Information welche allen Mitgliedern hier zu gute kommen
    Die Chance einfach einen schönen Tag inkl. Meeresaquaristik -Inhalten zu verbringen


    Und dass wird dann als "bezahlte Werbung" für die Firma verpöhnt?!
    Hier haben schon x Eintagsfliegen, irgendwelche nach Werbung riechende Vorstellungen und Auspackvideos gepostet - sind aber davon abgesehen 0 im Forum aktiv!


    Aber aktive Mitglieder die zur Forenaktivität und Infoaustausch beitragen werden so durch den Kakao gezogen????


    Wiederlich was hier passiert


    Ich erwarte eine Entschuldigung gegenüber dieser Mitglieder seitens der verantwortlichen Zensoren!!!

  • Du sagst es Alex. Hätte ich einen Link gesetzt und nicht copy und paste gedrückt. Wer kann denn so etwas ahnen.... gut gemeint für interessierte und dann so etwas.Bin ich eben schuld hier.Dachte es wäre eine tolle Info für die Interessierten. Aber da spielen wohl persönliche Dinge eine größere Rolle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!