Wer kennt einen Vertex Händler

  • Grüße


    Suche einen Vertex Händler kennt ihr welche ?


    Den einzigen den ich gefunden habe macht nichts mehr mit vertex und hat nur noch Restbestände.


    Brauche aber 4 Libra Vessel 2.5 S


    Hatt da einer einen guten tip ?


    Mfg Rainer

  • Da bin ich auch mal gespannt. Auf jedenfall ne schicke lösung für die lösungen.


    Gibts bei meerwasser bartelt....denke hab die da mal gesehen...

  • Hi,


    sehe ich das richtig, diese einfachen Zylinder mit einem kleinem Rohr in der Mitte wollt Ihr euch zulegen, für 59,- Euro ?


    Das kann man sich doch ganz leicht selber Kleben. So Acryl Rohre bekommt man bei Ebay sogar zugeschnitten für ein paar Euro.


    Loch rein bohren, dünnes Rohr rein und Kleben, Fertig.

  • nöö, für 79 ocken, die 5 liter variante...


    klar kann man das selber machen. man kann auch laborflaschen nehmen, so wie ich im moment.
    ich will es hauptsächlich wegen der grösse. ich dosiere 165ml kh am tag. da sind 1 oder 2 liter schnell verbraucht.


    Bartelt bietet die verschiedenen varianten an. auch stapelbar.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

    Einmal editiert, zuletzt von CeiBaer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!