01.März.2014 Meerwasser Tag bei Zoo Zajac in Duisburg

  • Am 01.März.2014 Meerwasser Tag bei Zoo Zajac in Duisburg alle Infos hier: http://www.zajac.de/ werde da sein vielleicht gibt es ja das eine oder andere Angebot?! Für alle die dort noch nicht waren....es ist meist immer so voll verläuft sich aber auf der riesen Fläche!!! Parksituation schrecklich!!

  • HI
    Ich finde den Laden eigentlich auch nicht gut...schon allein der verkauf von Hunden dort....ist aber von mir aus gesehen der Laden mit der größten Auswahl an Meerwasser Technik etc ( Bitte korrigieren wenn ich falsch liege!!) und habe gehört das dort Lebendgestein zum Beispiel eine sehr gute Qualität haben soll.

  • Eben das LS ist echt schlecht. Nur groß und null qualität. Sorry never, ever ever ever.

  • ?( LG von diesem Anbieter? Besser nicht!!Ebenso wenig wie Tiere...Technik ok, da er ja immer auf den billigsten (ausgedruckten Preis) einsteigt und man bei Reklamationen nicht weit fahren muss....das Beste LG habe ich bisher von Jonas Stratmann und ( nicht ganz so gut, da Stratmann nicht zu tippen ist) von Mrutzek...Lg Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!