AQUA-FISCH in Friedrichshafen 2014

  • Huhu


    Geht jemand von Euch an die AQUA-FISCH in Friedrichshafen ? Ich hab mir mal das Ausstellerverzeichnis angeschaut, und so vieles zum Thema Meerwasser konnte ich nicht finden... Auf der Homepage ist zwar immer wieder mal ein Bild mit einem Meerwassermotiv zu finden, aber was konkretes !?


    Bis jetzt ist mit im Austellerverzeichnis ins Auge gesprungen: Korallen Outlet, Coral-Reef-Equipment (???)
    Mit Salzwasser verteten ? JBL, Sera, Juwel, Kölle Zoo....
    Und sonst viele namen die ich noch nie gehört hab.


    Oder war vielleicht mal jemand dort und kann was dazu sagen ? Lohnt es sich ?


    Grüße
    Michael

  • Hmm... Also ich war letztes jähr in Ulm und Sifi. Fand beides von der Messe aus betrachtet nicht sehr lohnenswert. Außer man will beim Kölle was für 20% bestellen (Sifi bestand ja zur Hälfte aus dem Kölle Zoo ;)).
    Das Korallen Outlet ist in Riederich. Da geh ich dann lieber direkt hin. Wenn ich aus FN wäre würde ich die Messe vllt. besuchen, aber wegen dem Anfahrtsweg bleib ich wohl lieber aufm Sofa.


    Außer jmd. kennt einen Grund aufgrund dem es sich lohnt :2_small9:

  • die messen allgemein lassen in den letzten jahren extrem nach. die meisten bestellen wohl mittlerweile nur noch über's internet und so lohnt es sich für die aussteller scheinbar nicht, große stände aufzubauen. wenn ich mir anschauen, was in den letzten jahren in ulm an besuchern da war... traurig. kein wunder, dass keiner mehr ausstellen möchte :(


    grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!