Bericht verfasst ohne Fotos..Hilfe!

  • Hallo zusammen...


    Seit vier Stunden sitze ich daran, meinem Bericht "Jetzt oder nie! 2x 45l Nano". ins Forum einzustellen.
    Geplagt von abstürzen meines Rechners, musste ich vier mal den Text auf s neue Anpassen etc. dabei stellte ich auch fest,
    das Bilder mal eben reinkopirern nicht funktioniert.
    (Hab jetzt 2 guides gesehen zu dem Thema Bilder Hochladen und dann verlinken, über einen externen Anbieter...)


    Des Weiteren musste ich fesstellen, dass ich zuviel geschrieben habe und den Text so in drei Teile aufteilten musste.


    Alles soweit kein Problem...


    Aber - warum kann ich die Texte jetzt nicht mehr editieren?? Das System sagt, dass dies nur bis 10 min. nach einstellen geht??
    Hab ich jetzt überhaupt noch eine Chance, die vorgesehen Bilder an die Stellen in den drei Textabschnitten zu bekommen??


    Bitte um Hilfe, der Bericht wird ohne Fotos noch trockener als er schon ist... :lol:
    Beste Grüße
    Sven

  • Hai Sven,


    wir haben doch hier auch sowas wie den Erklärbär : http://nanoriffe.de/index.php?page=Thread&threadID=990


    ja ist richtig deinen Text kannst du nur 5 min lang editieren ... hat einen Grund ... dein Text ist ja nach versenden


    schon sichtbar für andere Leser, die würden ja ganz schön strubbelig werden wenn da während des lesens sich


    irgendwas ändern würde. :pillepalle: 8o


    Aber mit dem Beispiel sollte das funktionieren :thumbup:


    LG Thomas

  • Danke für die Antwort Thomas,



    den Bericht hatte ich dann auch schon gesehen, leider zu spät...


    Sehe ich das jetzt richtig, dass ich in den Beitrag nichts mehr an Bildern hinzufügen kann...es sei denn, ich Zitiere selber Passagen und füge da dann das Bild ein?


    Das wird dann aber sehr unübersichtlich/durcheinander...



    Dann wäre s vielleicht besser, wenn ich den Beitrag löschen lasse und alles nochmal neu mache..???



    Beste Grüße


    Sven


    P.S. Wenn ich im Editor auf den Reiter "Bilder-Upload" klicke, kann mir die Seite nicht angezeigt werden?


    Ist das nur bei mir so? In dem von dir genannten link, wird dort Shape-loft erklärt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!