You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Körnchen

Trainee

  • "Körnchen" started this thread

Posts: 122

Location: Berlin

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Thursday, December 19th 2013, 1:01am

Bericht verfasst ohne Fotos..Hilfe!

Hallo zusammen...

Seit vier Stunden sitze ich daran, meinem Bericht "Jetzt oder nie! 2x 45l Nano". ins Forum einzustellen.
Geplagt von abstürzen meines Rechners, musste ich vier mal den Text auf s neue Anpassen etc. dabei stellte ich auch fest,
das Bilder mal eben reinkopirern nicht funktioniert.
(Hab jetzt 2 guides gesehen zu dem Thema Bilder Hochladen und dann verlinken, über einen externen Anbieter...)

Des Weiteren musste ich fesstellen, dass ich zuviel geschrieben habe und den Text so in drei Teile aufteilten musste.

Alles soweit kein Problem...

Aber - warum kann ich die Texte jetzt nicht mehr editieren?? Das System sagt, dass dies nur bis 10 min. nach einstellen geht??
Hab ich jetzt überhaupt noch eine Chance, die vorgesehen Bilder an die Stellen in den drei Textabschnitten zu bekommen??

Bitte um Hilfe, der Bericht wird ohne Fotos noch trockener als er schon ist... :lol:
Beste Grüße
Sven

This post has been edited 1 times, last edit by "Körnchen" (Dec 19th 2013, 1:03am)


Hecht

Düsentrieb

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,550

Location: DÜsseldorf

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 9

  • Send private message

2

Thursday, December 19th 2013, 7:19am

Hai Sven,

wir haben doch hier auch sowas wie den Erklärbär : http://nanoriffe.de/index.php?page=Thread&threadID=990

ja ist richtig deinen Text kannst du nur 5 min lang editieren ... hat einen Grund ... dein Text ist ja nach versenden

schon sichtbar für andere Leser, die würden ja ganz schön strubbelig werden wenn da während des lesens sich

irgendwas ändern würde. :pillepalle: 8o

Aber mit dem Beispiel sollte das funktionieren :thumbsup:

LG Thomas

Körnchen

Trainee

  • "Körnchen" started this thread

Posts: 122

Location: Berlin

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Thursday, December 19th 2013, 10:12am

Danke für die Antwort Thomas,



den Bericht hatte ich dann auch schon gesehen, leider zu spät...

Sehe ich das jetzt richtig, dass ich in den Beitrag nichts mehr an Bildern hinzufügen kann...es sei denn, ich Zitiere selber Passagen und füge da dann das Bild ein?

Das wird dann aber sehr unübersichtlich/durcheinander...



Dann wäre s vielleicht besser, wenn ich den Beitrag löschen lasse und alles nochmal neu mache..???



Beste Grüße

Sven

P.S. Wenn ich im Editor auf den Reiter "Bilder-Upload" klicke, kann mir die Seite nicht angezeigt werden?

Ist das nur bei mir so? In dem von dir genannten link, wird dort Shape-loft erklärt..

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 10,403 Clicks today: 29,223
Average hits: 22,735.35 Clicks avarage: 52,796.27