Aqua Medic Yasha 36 Liter

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch im Raum Düsseldorf ein Aqua Medic Yasha Becken. Ich würde mir gerne Anregungen holen bzgl. der Einrichtung.


    Ich habe mein Becken seit Sonntag und möchte alles noch etwas mehr optimieren. Z.B. schwarze Rückwand verdecken.Becken ist bereits


    eingefahren, da gebraucht gekauft


    Gruß Frank

  • Hallo Frank :O)


    Schau doch einfach mal die einzelnen Vorstellungen durch, da sollten eine Menge Bilder sein wie man es machen kann ...


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Frank!


    Also mit einem Yasha kann ich nicht dienen! Hoffe es können dir andere ein paar Tipps geben!


    Was ich mich nur gerade frage: Was heißt denn es ist schon eingefahren? Du musstest doch sicherlich für den Transport den Beckeninhalt komplett herausnehmen und zu Hause wieder einrichten! Bedenke, das selbst so ein kurzer Umzug die Beckenbiologie wieder ins Ungleichgewicht bringen kann! Du kannst also eine erneute Einfahrphase bekommen!


    Übrigens fänd ich eine kurze Vorstellung von Dir ganz nett! Schau mal hier !


    Gruß Nicole

  • Hallo Frank,


    Du könntest Dir ja mal das Nano Becken von meiner Frau ansehen, das würde dem Yasha recht nahe kommen !
    Und ja, Vorstellung wäre Top !


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!