Fotos hochladen

  • Guten Morgen!


    Wäre jemand so nett, mir zu erklären, wie ich hier ein Foto in meinen Beitrag hochladen kann? Bin leider nicht so der Computerfachmann. :S
    Ich habe jetzt mein Blenny fotografiert und in den Downloads gespeichert. Was mach ich nu??? Klicke ich hier auf das Foto, will man eine URL. ??????


    Wäre toll, wenn mir jemand weiterhilft!


    LG Britta

  • Hallo Britta,


    was Du brauchst ist ein Dienst zum Hochladen von Fotos, der Forenserver selbst würde in einem Monat aus den Nähten platzen, wenn wir alle Fotos direkt auf ihn hochladen würden.


    Ich benutze imageshack.us, lade dort die Bilder hoch und setze die URL dann hier ein, wenn ich auf das Bild-einfügen-Symbol klicke.
    Aber auch dann bitte die Bilder nicht zu groß setzen, da sonst die Ladezeiten sehr lange werden können.
    Es gibt noch reichlich andere Bilderhoster wie abload.de, shapeloft.de usw.


    Gruß
    Sandy

  • kurzer hinweis ohne hier direkt anknüpfen und ein neues thema aufmachen zu wollen.


    der oft verwendete hoster picr.de kann nur noch nach registrierung genutzt werden. alles kostenlos, ohne werbung oder sonstige nebenwirkungen... bereits bestehende uploads bleiben weiter erreichbar.


    wieso, weshalb, warum könnt ihr direkt auf picr.de nachlesen.


    nach wie vor ein sehr guter hoster, den ihr bedenkenlos für eure uploads von bildern nutzen könnt.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!