Anregungen zur Farbe

  • Hallo,
    ich finde irgendwie, dass mein Becken von rosa, türkis und gelblich dominiert wird. Meine Gorgonie ist rosa, meine Cladiella ist rosa, meine Scheibenanemonen sind rosa türkis, meine Trachyphyllia türkis lila, meine Euphyllia glabrescans ist rosa mit gelblichen Spitzen.... Das ist dann doch ein wenig eintönig. ich habe zwar ein paar Farbtupfer in meinem Becken (z.B. einen orangen Lippfisch), aber es geht mir hier eher um die Korallen. hat vielleicht jemand von euch Ideen, was ich noch einsetzen könnte, um da mehr verschiedene bunte Farben reinzubringen?

  • Hallo Bella,


    kannst Du bitte mal ein schön großes Bild vom Becken machen, damit es mal vor Augen hat.
    Habe mir das Bild angesehen welches Du da in deinem Album hast, aber das ist recht klein grin
    Wäre schön wenn Du das mal machen könntest, denke dann finden wir auch Ideen !
    Ich Grübel derzeit noch an einer Themen Idee für Harald seinen zweiten Würfel, von daher könnte ich das direkt mit in meinen Kopf packen :lach:


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo


    Schau mal eine blaue Lichtgorgonie, mit hellen Polypen. Pseudopterogorgia bipinnata


    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo,
    werde morgen ein Bild von Becken machen. Ja, auf aquabilderbuch.de kann man nur 600x 450 pixel einstellen, deswegen leider alles so klein. Aber die Idee mit der blauen Gorgonie ist schonmal nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!