Flipper Klingenreiniger - überall ausverkauft?

  • Hi,


    Hier mal ne kurze Aufnahme vom JBL Floaty II mit Klingenaufsatz! Der Flipperaufsatz kann hier leider nicht ansatzweise mithalten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS:
    Ist mein altes Becken. Weder Becken noch Floaty sind noch in meinem Besitz....... :118243~111:
    Grüße,
    Alper

  • Hi Marco,


    bei deinem 60er Würfel mit 12mm Scheibe ist der Flipper schon die richtige Wahl.


    Floaty II S ist definitiv zu schwach
    Floaty II M ist zu Klobig und durch den Klingenaufsatz nochmal einen Tucken grösser. Davon mal abgesehen ist er zu stark. Ich dachte, ich verrücke damit gleich das Becken. Mit dem Floaty wirst du meiner Ansicht nach nicht mit glücklich!


    Eine Alternative zu Flipper ist noch dieser Reiniger. Das ist von der Magnetkraft genau zwischen Floaty S und Floaty M.
    Aber das Innenteil ist genauso dick wie die Floatys.


    http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=300627593000



    Grüße,
    Alper

  • Danke Alper,


    ich warte dann mal das Coralsands die neue Charge importiert - die haben mir geschrieben das Flipper die Produktion umgestellt hat und es deswegen zur Zeit keinen Nachschub gibt.


    ...September also ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!