hat die Phymanthus crucifer meinen Chris gefressen?

  • Salü Zusammen


    im 40lt Becken hatte ich auch eine Phymanthus crucifer. Die schaut, zeitgleich seit ich Chris vermisse, sehr komisch aus! ( das war am 29.5. )
    hat die meinen Chris gefressen und hat jetzt verdauungsprobleme?
    Ich hab die Phymanthus crucifer 2Tage nach verschwinden von Chris aus dem kleinen Becken rausgeholt und ins 190ltGB gelegt. Sie verändert zwar dauernd Ihr aussehen, aber normal sieht sie nicht (mehr) aus.


    Was meinst Ihr?
    verdauungsprobleme oder sonstiges Unwohlsein?

  • Hoi Doris


    Sieht auf jedenfall so aus als ob deine Anemone den Wamst voll hat.
    Ob es nun dein Chris ist, k.a , obwohl das schon sehr fragwürdig ist.


    Aber nichts ist unmöglich.


    Sven

  • Hi Marco


    meine MInimax´n fressen nur die Exikutive der Garnelen, die Garnelen aber lassen sie in Ruhe. Die Sexyshrimps schliefen in Ihr - bevor Winny & Chris ihnen den Platz streitig machten.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • nun ja, sie soll ruhig Bauchweh haben ( bissle halt ), damit sie sich das merkt und nie wieder einen Porzelankrebs verköstigt
    (war ein verd. teurer Snak ;( )

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • ...es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben - kennste den Spruch nicht, Doris?

    Gruß, Dieter


  • :D
    wusste gar nich dass ich einen besondere Geschmack hab :D


    oder meinstest gar nich mich sondern die Phymanthus? :lol:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • ja ne is war ja klar, dass das Kompliment NICHT an mich ging :115E17~112:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Gesund sieht sie nicht gerade aus :huh: ich drücke dir die Daumen, daß wenigstens sie überlebt, wnen sie schon am Chris schwer zu verdauen hat...

    Grüße,
    Stef

  • Hallo,


    Da bin ich aber mal gespannt. Einfach mal weiter berichten, wie es mit der Anemone so klappt.


    ?(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Zusammen;


    nun hat es die Phymanthus es auch hinter sich. Hab sie eben aus dem Becken gefischt - keinerlei Reaktion auf Berührung oder leichtes sticheln mit einem Zahnstocher.


    Das war ein kurzes und teures "Vergnügen" :118243~111:



    aber davon geht die Welt ned unter, schliesslich hab ich ja noch die Winny :2_small9:

  • Ja Dieter


    für mach Einer könnt sich das "kalt" anhören, aber ich habe gelernt mich an dem zu freuen, was ich habe und nicht dem nachzutrauern, was ich nicht (mehr) habe ...

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • ...ist auch 'ne pragmatische Einstellung! Was bringt's denn auch, Vergangenem hinterherzutrauern? Es war nicht das erste, und wird auch nicht das letzte Tier sein, was du gehimmelt hast - und das geht jedem von uns nicht anders...

    Gruß, Dieter


  • ...ist auch 'ne pragmatische Einstellung! Was bringt's denn auch, Vergangenem hinterherzutrauern? Es war nicht das erste, und wird auch nicht das letzte Tier sein, was du gehimmelt hast - und das geht jedem von uns nicht anders...


    Im Prinzip ja, aber in diesem Fall war es die Krabbe.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!