Schutzgitter

  • Hat vielleicht jemand noch ein Schutzgitter für eine Tunze 6015 Übrig?


    Lg
    Fredy

  • ?(
    also soweit ich weiß gibt es da nix "serienmäßiges", sondern die die eines haben..... haben es sich selber gebastelt :crazy:

  • ...ganz so doof sind die aber nicht, wenn die den Sog merken, machen die schon einen Bogen um die Pumpe - meistens jedenfalls... :D

    Gruß, Dieter


  • laut der Anleitung soll es aber so ein Gitter für vorne drauf zu kaufen geben, hat sogar eine Nummer, in dDüsseldorf hatten sie es leider nicht. Ich möchte aber auch die einfahrzeit nicht stören. Wenn ich es bestelle dauert das auch wieder.


    lg
    fredy

  • Hallo Fredy


    Was hat die Einfahrzeit mit dem Schutzgitter zu tun? Im übrigen habe noch nie ein Schutzgitter vor den Pumpen gehabt. Ist auch eine Quelle wo die Leistung ausgebremst wird.


    Kann dir aber so ein Gitter am Samstag zu unserem Mega Stammtisch mitbringen. Muss nur suchen wo ich eins habe. :whistling:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Harald, na soll dch die Finger dann aus dem becken lassen. Dachte damit keine Tiere zu Schaden kommen. Wenn nicht nötig Ok.


    lg
    fredy

  • Naja wenn du ein Gitter aufsetzt stört das schon nicht die Einfahrphase. Mit Finger raus ist eher gemeint, nicht täglich im Aquarium etwas umzubauen. Aber eine Pumpe mal kurz rein oder raus schadet sicher nicht. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!