Mein Lippi ist wieder da....also fast..

  • Hai,


    oder der läßt dem Lippi noch ein paar ruhige Stunden im Schacht...und steht jetzt nicht extra auf


    um eure Ungeduld zu befriedigen !


    Freundlichst Thomas :phat:

  • sehr freundlich von euch, sehr freundlich :phat:


    ich dachte ich lasse mal die Sonntagsmesse ausfallen und angel mir den fisch in ruhe. Ein tag mehr oder weniger macht ihm nun auch nix aus :D


    später werde ich berrichten :thumbup:

  • Hey Raffo,


    dann viel Glück bei der Aktion :EVERYD~313:


    L. G. Sabine

  • Raffo, das kenne ich: unangenehme oder schwierige Aufgaben wollen erstmal in aaaaaller Ruhe geplant u. durchdacht werden... :vain: Übrigens, wie ist denn so die Lebenserwartung eines 6-Streifen-Lippis? :hmm:

    Gruß, Dieter


  • also meinen habe ich bereits ca 2 jahre :hmm: schätze ihn maximal auf 3 jahre...


    vom Zwergkaisern wweiß ich gelesen zu haben das die 20jahre und mehr schaffen können...also mindestens so lange wie ne katze!!!

  • Maday maday...der fuchs ist im bau, ich wiederhole der fuchs ist im bau....der adler ist gelandet :thumbup:


    die dafitz methode hat geklappt.... :thumbup:


    jetzt bin ich gespannt was sich mein besatz einfallen lässt um ihn wieder"um die ecke zu bringen"...

  • Super, freut mich das es der kleine wieder ins Riff geschafft hat ^^ So einzelhaft ist ja nix für ein ganzes Fischleben :wacko:


    Jetzt aber ganz schnell eine Bastlerglas Abdeckung auf den Ablaufschacht, damit das nicht nochmal passiert.


    Glückwunsch und Gruß
    Mali :EVERYD~313:

    Alter Hase

  • Na, ich würde doch keinen Tip geben, der nicht funktioniert!
    Wielang hats gedauert? Schwimmt er wieder fleißig im Becken?

    Grüße Daniel

  • Hai,


    ja der treibt dann die anderen vor den Schacht und sagt denen...spring mal--- :phat:


    welch glückliches Ende...hat die Drohung mit den Haken doch was genützt...


    :EV8CD6~126: Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!