grösseres aqua medic blenny (Cubicus)

  • Hallo Leute,
    in Düsseldorf kann man sich das Cubicus im Megazoo auch ansehen. :6_small28:
    Ich glaub es wurde sogar von Mark und Hecht aufgebaut (wenn ich dies hier sagen/schreiben darf). :EVC471~119:
    Ich werde mir das Becken auf jedenfall holen und zwar ohne Technik die hab ich ja bereits im Blenny aber 60 Liter mehr sind schon ne
    Hausnummer.... :EVERYD~313:
    Gruß Jörg

  • Über denn aufbau des Beckens von den Herren gibts sogar ein Video ;) wenn man das hier Posten darf!?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5 Minuten dumm stellen erspart oft 1 Stunde Arbeit! :whistling:

  • Hallo Wilfried


    3,5 cm

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • @all
    Bin immer noch am Spekulieren mit dem Becken.Wieviele Fische kann ich in so ein kleies Becken Setzen?
    Meine Enkelin will unbedingt Nemos haben!(Da kann Opa nicht nein sagen!!!) :7_small27:
    Und was passt noch rein Gundeln oder was noch? :EVC471~119:




    Gruß Wilfried :118243~111:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!