Ist es so in ordnung

  • Hey Cem,


    das is ja mal ganz oben aus dem Regal.


    Macht meiner Meinung nach einen guten Eindruck, aber du wirst dich trotzdem in Geduld üben müssen, denn die Einlaufphase musst du immer abwarten.


    Außerdem investierst du ja sofort ne Menge Taler und solltest dir überlegen, ob du dich nicht vielleicht erstmal hier durchlesen solltest und etwas kostengünstiger anfängst.
    Es ist leider sehr oft der Fall, daß viele Leute sehr schnell aufgeben und sich dann ärgern so viel Geld ausgegeben zu haben.


    Gruß
    Norbert

  • Hallo,also an sich ist das Scuba cube ein gutes Aquarium,so wie dort die Einzelteile aufgelistet sind, gibt es noch möglichkeiten es günstiger zu bekommen.
    Würde mal mehrere Onlineshops durchstöbern,und vielleicht auch ein paar sachen ändern sprich günstigeren Abschäumer,der aber genauso gut ist,andere Strömungspumpen
    etc,da gibt es bestimmt noch Sparpotenzial.


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hai Cem,


    hatte auch spontan gedacht, naja der Preis...wenn man die einzelposten mal addiert...was spart man


    oder verdient der Verkäufer...


    Die angebotenen Teile sind sehr hochwertig und da muß man nichts wegdiskutieren, aber man sollte


    noch woanders Preise recherchieren.


    Gruß Thomas

  • Hallo,


    Erstmal danke für die vielen Antworten



    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist die technik gut aber der Preis ziemlich hoch


    Aber es ist auch ne menge dabei:


    MP Scubacube 270 Marine (weiß/glanz) inklusive Filterbecken und Unterschrank
    EcoTech Marine Radion XR30w
    VorTech MP40w ES EcoSMART
    Aqua Medic Turboflotor Blue 3000
    18 kg CaribSea Ocean Direct - Live Sand


    CaribSea South Seas Base Rock 18 kg Box
    Tropic Marin PRO-REEF Meersalz
    Refraktometer
    Heizung
    Osmoseanlage
    Testset
    Microbe Lift Nite Out
    Microbelift Special Blend
    Tropic Marin PRO-REEF Meersalz - 25kg

  • Ok,die Technik ist Oberklasse.
    Aber ich Denke das der Abschäumer ne Nummer zu Groß ist,denke wenn du mit anderen Strömungspumpen zusammenstells wirst du wohl Wesentlich Günstiger Fahren.
    Livesand ist auch so eine Sache,aber da gibt es sehr Viele Unterschiedliche meinungen,ich würde mir keinen ins Becken tun.
    Statt einer Osmose würde ich mich jederzeit wieder für einen Vollentsalzer Entscheiden,aber wenn dir der Preis Günstig Erscheint Schlag zu!


    Und Gaanz ichtig,wir wollen Fotos :7_small27:
    Dann schonmal viel Spaß mit dem Schönen Würfel.

  • Hey Lars,


    hab mir die Pumpe heute mal im Netz angeschaut und da von WLAN zu reden ist frech.


    Naja, WLAN-Kabel wurden ja auch schon in der Bucht versteigert :D .


    @ Chem,


    also das Set ist schon ziemlich komplett, aber ich denke, wenn du mal die Einzelkomponenten im Netz suchst wirst du günstiger dabei fahren.


    Ganz netten Gruß
    Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!