Das Korallenriff-Aquarium Band 1 Nilsen&Fossa neue Ausgabe 2010- für interessierte Nanoriffe-Besucher

  • Das Buch ist bekanntlich in D´land vergriffen. Ich habe das Buch ( neue Ausgabe 2010 ) schnell und unkompliziert, innerhalb 1 Woche vom Steven Simpson Books bekommen. Das Buch + Versandkosten = 47.16 EUR.
    Grüße, Franjo

  • ein tolles Buch.....warte schon sehnsüchtig auf die Neuausgabe von Band 2 der wohl dieses Jahr kommen soll.
    LG
    tom

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • War die Neuauflage des zweiten Bandes denn nicht schon für Ende des letzten Jahres angekündigt worden? Ich kann mich daran erinnern, dass ich überlegt habe, noch etwas zu warten mit dem Start meines Beckens, um diesen Band noch abzuwarten. Da bin ich aber froh, nicht gewartet zu haben.


    Gruß
    Sandy

  • Band 2 ist beim NTV Verlag für Mitte 2013 angekündigt.......also alles ziemlich unkonkret
    LG
    tom

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • Hey,


    ich hab auch den ersten Band und hätte auch noch gerne den zweiten, wobei die das veröffentlichungsdatum immer weiter verschieben... Ich würde mich also nich auf das Datum verlassen. Aber wenn er raus is muss ich ihn unbedingt haben grin


    LG Malte

  • Ich hatte mir eine alte Auflage besorgt, ich glaube, es ist sogar die Erstausgabe von 1992. In 20 Jahren hat sich doch verflixt viel getan, deshalb werde ich mir auch die Neuauflage kaufen, wenn sie denn irgendwann mal rauskommt. :thumbup:


    Gruß
    Sandy

  • vom Steven Simpson Books bekommen.


    ist denn dass auch auf deutsch?

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo Doris,
    es ist eine deutsche Ausgabe. Die Bestellung am besten per Euro-Überweisung ( Online ) bezahlen.
    Grüße, Franjo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!