LebendGestein in Mittelhessen beziehen

  • Hi,
    da mein Becken die nächsten Tage kommt und ich bald mit dem Einfahren beginnen will, fehlt mir natürlich noch das LebendGestein.


    Jemand eine Anhnung wo man das zu normalen Preisen in Mittelhessen erhalten kann?
    Frankfurt oder Ähnliches wäre auch noch okay.


    Ich hätte ja einfach bei Nautilus Aquaristik bestellt, dort war aber schon nach paar Wochen auf Grund des absolut fairen Preises und der geringen Versandkosten, sowie natürlich der absolten Spitzenqualität, alles Weg. Neue Einfuhrgenehmigung steht noch nicht fest.


    2. Adresse wäre momentan MasterFisch, Qualität ist mir leider nicht bekannt, aber Kilopreise sind momentan gut, Versand so teuer wie überall.

    Gruß Simon

  • Hi Simon,


    ich komme ja auch aus der nähe von Frankfurt. Kenne aber keinen Händler hier im Umkreis unter 12,00€ das Kilo.

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Nochmal Glück gehabt, die Meeresbiologie der UNI Gießen, wo ich auch immer sehr günstig alle möglichen Korallen und Fische her kriege,
    kann auch LG besorgen, auch zu 9Euro. Studieren hat doch irgendwo Vorteile, man muss nur suchen :lol:

    Gruß Simon

  • Das ist doch eine Gute Sache !



    Wenn du magst und mal in Frankfurt bist kann ich dir gern ein kleines Paket aus [definition=6]Weichkorallen[/definition] zusammen stellen, die einfach zu halten sind.

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hi,
    na das wird ja dann erstmal noch dauern ^^
    Wollte dann aber wahrscheinlich bei passenden Werten, gleich mit SPS anfangen.
    Aber danke für das Angebot, vielleicht komm ich doch drauf zurück :thumbup:

    Gruß Simon

  • Hallo Simon


    Gibt es da noch den Patrick Schubert? Hatte früher mal mit ihm zu tun.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi,
    ja der ist noch da, hat aber nur noch für alte Meerwasserfreunde offen, glaube es war zu viel Arbeit und
    er ist in der Uni-Hirarchie aufgestiegen. Also ich fühle mich da immer zu den Preisen und der Vielfalt im
    Meerwasserparadies :rolleyes: Und einen persönlichen Berater hat man dann auch immer an der Seite.

    Gruß Simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!