Vereinsbecken

  • Hallo,


    finde das Forum echt toll und habe mir hier schon so manches Nützliches erlesen können.


    Auch Frau lernt nie aus :2_small9:


    Bin beim Lesen eines Threads über einen Hinweis auf ein Vereinsbecken gestoßen. Wo kann ich darüber mehr erfahren?


    Viele Grüße, Sabine

  • Hallo Sabine,


    das Forenbecken wurde freundlicherweise von unserem Cheffe Mark bewirtschaftet.Nach einer großen Nachzahlung bei de Stromrechnung ist dieses jedoch abgeschafft worden.
    Solltest du Anfangsbesatz benötigen,sid sicherlich einige Mitglieder bereit Weichkorallen abzugeben.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Grüße Lars

  • Hi Lars,


    danke für die schnelle Antwort.


    Mich interessierte nur das Becken, denn 4 m Länge, das kann schon was.


    Danke für das Ablegerangebot, brauche aber nichts, da wir ja noch ein großes Becken haben, aus dem ich mich bedienen kann und mein Besatz aus meinem vorherigen Becken ist natürlich auch mit umgezogen.


    Gruß, Sabine

  • Hallo Sabine,


    du meinst wahrscheinlich das Foren Becken. Dieses wurde aufgrund zu geringer Nachfrage dieses Jahr schweren Herzens aufgelöst.
    Die Kosten und eben der hohe Zeitaufwand waren nicht mehr unter zu bringen.
    Daher habe ich dann nach der Stromnachzahlung beschlossen es zu schließen !


    Hier findest Du alle Berichte zum Becken: FORENBECKEN

  • Hallo Mark,


    danke für deinen Hinweis, wer ich mir dann doch trotzdem gerne anschauen.


    Klar, daß so ein großes Becken auch mit jeder Menge Kosten und Arbeit verbunden ist und manchmal geht es halt nicht mehr.


    Schönen Abend noch, Sabine

  • Hallo Mark,


    habe mal alles gelesen, was mit dem Forenbecken zu tun hatte.
    Mensch, was eine Aktion, Hut ab, daß du so lange durchgehalten hast.


    Es war eine sehr schöne Idee.


    Gruß, Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!