Flipper

  • Lutz, du Schlumpi!!


    Ich weiss aber zufällig tatsächlich eine Antwort! :phat:
    Der Marco (Vanles) hat den Flipper getestet und ist begeistert. Das nächste mal, wenn ich bei ihm bin, werde ich die Handhabung auch mal ausprobieren.


    Gruß
    Sandy

  • Man ruft nur Flipper, Flipper gleich wird er kommen


    jeder kennt Ihn , den klugen Delphin :EV8CD6~126:



    gut vll liest der Marco das hier ja und gibt mal nen kleinen Bericht ab.

  • Hallo ich habe so was ähnlich im betrieb hat glaube ich 20 € gekostete 45 € da für ist der Hammer :EV02A9~123:

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • ...das hat mich auch tief Luft holen lassen, als ich das Ding vor einiger Zeit mal im Netz gesehen habe. Für'n Scheibenreiniger wären das mal eben DM 90,- in Altgeld - Versandkosten noch nicht berücksichtigt... :EVA1E6~134:

    Gruß, Dieter


  • da ich es halt auch ne Hausnummer finde... wollte ich eben wissen ob das Ding was taugt.
    Versandkosten würden wegfallen... fahre eben nach Lünen da gibts das Ding und dann habe ich noch ne Rabattmarke für 20% auf den Einkauf

  • Ich gestehe, dass ich auch erst einmal abgewartet habe, zumal ich noch einen Klingenreiniger mit 14cm breiter Klinge vor kurzem gekauft habe.
    Aber es ist schon verlockend, schnell auf die Klinge umschalten zu können ohne mit dem Arm direkt im Becken zu fuchteln.


    Gruß
    Sandy

  • 1. voll teuer


    2. Ist es wirklich ratsam die ganze Zeit die Metallklinge im Wasser zu lassen ?


    Also ich hole meinen Floaty zweimal im Jahr aus dem Wasser :D :D :D




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • warum muss eigentlich immer über den Preis geschrieben werden...
    der eine Kauft sich ne Strömungspumpe für 500€, der andere ne Koralle für 250€ und wieder ein anderer halt nen Scheibenreiniger für 45€... unser Hobby ist halt vielseitig und auch schon mal teuer egal für welches Zubehör oder Tier.


    Ich wollte nur eventuelle Erfahrungen hören, bitte jetzt kein Preisgeschreibe mehr. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Karashi ()

  • Bin auch gespannt, weil mit den armen im wasser abkratzen is irgendwie nicht so meins...


    Vorallem bin ich gespannt ob der magnet richtig packt. Wäre nicht der erste Reiniger der da nicht hält was er verspricht...


    vg

  • Hallo Tobias,


    und laß es 45€ sein, wenn es dann dafür Jahre seinen Dienst verbildlich macht ist es mir das auch wert. Hab den Klingenaufsatz für nen Floaty und den hab ich wieder abgemacht, weil Müll.
    Bin also auch gespannt ob der was taugt.

    Grüße Daniel

  • ich warte, vll meldet sich der Marco heute noch und wenn nicht fahre ich Morgen einfach mal nach Lünen.
    Dann soll der Michael mal einen auspacken, das ich den testen kann.

  • Hallo,


    wie Sandy schon sagte, habe ich mir den Flipper gekauft, weil ich nach einer guten Lösung gesucht habe. Wollte nicht immer mit den ganzen Arm ins Becken.


    Bin von dem Scheibenreiniger mit Klinge begeistert. Funktioniert sehr gut und macht das was er sol. Dazu ist dieser noch sehr flach und kommt auch an nicht so einfache stellen.


    Zum Thema Klinge und im Wasser... ich lass die immer Oben aus dem Becken schauen :rolleyes:


    Im Grunde ist das auch keine richtige Klinge, sondern ein Stück stumpfes Metall... Was aber sehr gut funktioniert und selbst die hartnäckigen Ablagerungen von den Scheiben bekommt.


    Geld... ja klar sind 45 EUR nicht wenig, ich für mein Teil kaufe lieber einmal richtig und gut ist.


    Gruß
    Marco

  • dann sind wir jetzt schon 2 die ne runde Flippern... habe ihn mir eben gekauft.
    habe mal kurz bei Welke "geflipper" und war auch sehr angetan...
    Werde aber nach nem ausgiebigen Test auch nochmals berichten.

  • Hallo,


    gibt's den Flipper in unterschiedlichen Größen?


    Grüße, Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!