SC 270 Regalboden einziehen

  • Na dann ab dafür, wenn Du es so von der Höhe machst wie bei mir, brauchste sogar nur vorne verschrauben, hinten liegt die Strebe auf dem Schrank auf.


    Edit: Ode rmeintest Du den 4. Ludolf???? :EV8CD6~126:

    Grüße Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von daflitz ()

  • Raffo, wieso einfach, wenns kompliziert auch geht ^^


    mach mal die Küchenschränke (oder sonst ein Schrank mit Tablare) auf und schau dir die kleinen Tablarträger an. So Geschirr macht doch reichlich gewicht und tortzdem tragen die 4kleinen Trägerchen das Tablar.


    Wie die Dinger genau heissen, weiss ich nicht ^^


    5mm loch bohren, den Träger reinstecken - fertig. ( 5mm sind es bei meinen Träger - weiss ja nicht, welche Du im Baumarkt bekommst. ) Da muss man nichts reinhämmern und die Aquarienbewohner damit erschrecken :EVD335~121:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.


  • Wie die Dinger genau heissen, weiss ich nicht ^^

    ...die Dinger tragen einen Boden, deswegen heißen sie Bodenträger! :3_small30:


    In einen schon aufgebauten Schrank würde ich aber nicht nach Gefühl 5mm-Löcher bohren und dann hoffen, daß sie alle genau da sitzen, wo sie sollen und obendrein noch gerade sind. Ist eher was für 'ne liegende Platte und einen Bohrständer...

    Gruß, Dieter


  • wer schribt denn was von Gefühl?
    also ich nehm da immer ein Metermass dafür
    der Rest ist Kimme-Korn :phat:
    und für die ganz unsicheren gibbet ja auch noch sowas wie Winkel.


    ( ok. ich vergess machmal, dass nich alle solche Holzwürmer wie ist bin, sind ^^ )


    noch n edit: in der Schweiz heissen die Tablare- nicht Boden, drum wusste ich auch ned, wie die hier in Deutschland heissen .. bin halt ein "Aussengeländer" :phat:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Doris ()

  • Hey Leutz,


    ich war erfolgreich....


    hab die Bodenträger sogar aus transparenten kunststoff bekommen. :thumbup: mit nem 3mm stift


    schnell mal angezeichnet den dremel mit nem 2,5mm Bohrer bestückt und die bohrtiefe mit krepband auf dem bohrer abgeklebt. Dann schön bohren und sachte den sachverhalt hineingehämmert :phat:


    fertisch.......



    Aber vielen dank für eure inspiration und dieter hatte zu erst recht :phat:

  • Hai,


    hab diese Geschicht mit Interesse verfolgt und viel Spaß gehabt :phat:


    un das Ergebnis kann sich doch sehr sehen lassen :6_small28:


    LG Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!