Sachen aus dem Urlaub

  • Hallo ihr lieben,


    wie sieht es eigentlich mit Sachen aus, welche ich am Strand aufgelesen habe.
    Kann ich ein Schneckenhaus bei mir zuhause ins Becken rein legen?
    Muss ich das vorher abkochen? gibt es Sachen die ich meiden sollte?

  • Naja ich kann dir nur sagen was ich machen würde ... ich würde die Sachen tatsächlich auskochen ... also Muscheln und Schneckenhäuser.


    Ich packe auch immer alles ein was am Starnd liegt ist Treibgut und herrenlos :D :D :D



    LG Lars

  • Morgen Olli,


    also alles was Hart ist, wie Schneckenhäuser, Steine oder eben Sand das kann man Auskochen und ins Becken legen !!
    Nur Algen und solche Sachen würde ich nicht ins Becken legen !


    Gruß Mark
    grin

  • Morgen Olli,


    also alles was Hart ist, wie Schneckenhäuser, Steine oder eben Sand das kann man Auskochen und ins Becken legen !!
    Nur Algen und solche Sachen würde ich nicht ins Becken legen !


    Gruß Mark
    grin

    Auch bei Strandbekanntschaften in Bikinis oder Baströcken ist von einem auskochen abzusehen,da diese das immer übel nehmen

  • Auch bei Strandbekanntschaften in Bikinis oder Baströcken ist von einem auskochen abzusehen,da diese das immer übel nehmen


    in dem Fall wird es eher dahin hinauslaufen, dass Du Ihr Becken temporär "belegst" :in-love: grin grin

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hi Gerd;


    Das, mein Lieber, das erklärt Dir besser Deine Perle :whistling:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!