You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kroni

Unregistered

1

Wednesday, August 31st 2011, 5:28pm

Salz im Test

Hallo zusammen
Ich möchte euch heute mal ein günstiges Salz vorstellen,daß ich durch Zufall gefunden habe

der Name des Salzes ist AquaNeo und sehr günstig. 20 KG kostet im Shop http://www.aquaneo.de/ 28,95€

Natrium mg/L 9490,590
Kalium " 373,936
Calcium " 419,125
Magnesium " 1290,344

Eine Analyse ist hier einsehbar : Salzanalyse

Ein erster Test - Wasserwechsel 20l ergab eine gute Löslichkeit. Das Salz macht einen guten Eindruck
ach ja, bei den bunten Buchstaben gibt es das Salz momentan incl. Versand zu dem Preis ;)

Bella

SPS-Liebhaber

Occupation: Studentin

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

2

Wednesday, August 31st 2011, 5:30pm

HAI
Also wenn das die Versprechen hält, wäre das ja super! Bin schon sehr gespannt, was du weiter darüber berichten kannst. Wäre eine Alternative zu den meisten Salzen die um die 4€ pro kg liegen.
Salzige Grüße,
Isabel

www.aquabilderbuch.de/Isabel

Nature and life, both things we do take for granted but sooner than we expect we might lose them.

Kroni

Unregistered

3

Monday, September 5th 2011, 2:33pm

Hallo
Mal ein kleines Zwischenergebnis

bisher bin ich mit dem Salz zufrieden

Heute,am 7 Tag nach dem ersten Teil-Wasserwechsel (20l) und ohne Balling sind die Ausgangswerte nach wie vor gut.Auch die Korallen stehn nach wie vor 1a

ich werde heute einen weiteren Wasserwechsel (diesmal 30L) durchführen

Bella

SPS-Liebhaber

Occupation: Studentin

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

4

Monday, September 5th 2011, 2:34pm

Bin gespannt :P
Salzige Grüße,
Isabel

www.aquabilderbuch.de/Isabel

Nature and life, both things we do take for granted but sooner than we expect we might lose them.

Kroni

Unregistered

5

Friday, September 9th 2011, 7:52pm

hai

Nach dem 2. Teilwasserwechsel von 30 L(Montag) bin ich heute am 5.Tag danach (ohne Balling) auch weiterhin sehr zufrieden mit dem Salz und werde mir so lange es noch so günstig ist,mal einen Vorat davon anlegen.

Da ich ab kommenden Montag einige Tage/Wochen? nicht zu Hause bin,lasse ich das Becken einfach mal so weiterlaufen wie es jetzt ist.

Danach messe ich mal alles und teile euch die Ergebnisse dann hier mit

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 12,863 Clicks today: 33,701
Average hits: 22,735.76 Clicks avarage: 52,796.7