Urlaubsvertretung oder so...

  • Moin,


    da ich eine Woche im Urlaub bin, habe ich meine Eltern gebeten, mein Aquarium zu versorgen...


    Nachdem ich meiner Mama 10 Minuten lang erklärt habe, was wie zu machen ist, hat mich mein Vater auf den Namen "Mr. White" aus "Breaking Bad" getauft.
    Nachdem er dann noch mitbekommen hat, das ich Strontium ins Aquarium kippe, sagt er zu einem der Hunde: "Früher warst du ein Meerschwein, aber der Papa hat dir radioaktives Strontium B zu fressen gegeben, kein Wunder das du so groß bist".


    Irgendwie mach ich mir keine Sorgen um das Becken, viel mehr um mich... Willkommen im Chemie Labor ;)


    Viele Grüße


    Max

  • hmm ich muss sagen wegen umzug und montage passt meine mama schon seit 2 monaten auf mein becken auf! Und bis auf meine Venusfächer ist alles noch top! denke der venusfächer macht nicht mehr lange....war sonntag wieder mal das erstemal gucken meine etwa 12cm² hat einen toten schwazen fleck von etwa 1,5 cm² ;( schade drum


    aber der rest leuchtet und wächst wie es soll ;D


    gruss
    Arek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!