Notunterkunft für meine Tiere und Korallen

  • Hallo,


    hoffe es findet sich jemand, der meinen Korallen und Tieren eine Notunterkunft geben könnte.
    Ich vermute das meine Bakterienblüte oder was auch immer wieder losgeht.
    Wäre schon wenn sich jemand meldet.
    Bitte schickt mir eure Nr per PM, dann melde ich mich heute abend!


    Geht um das hier:


    Wären dann 2 Nemos, 4 Sphaeramia_nematoptera, die 2 Seesterne und ein Globulus und ein Echinometra_mathaei.
    10 Turbos und viele kleine Schnecken und Einis. Randalli + Grundel (weiß aber nicht ob sie überhaupt lebt)
    Und halt so die ganzen Korallen

  • hast ne pn von mir

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Das wär wohl die beste Alternative, wenn Du es bei Jonas einquariteren kannst.


    Find ich echt nett von Ihnen, Jonas ^^

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Ich habe zwar keinen Platz ... aber ich finde es toll wie man hier geholfen bekommt :thumbup:


    Deswegen mag ich diesen Forum so sehr ... :phat:



    LG Lars

  • Hallo zusammen,


    das ist echt der Hammer! Ihr seid echt eine tolle Truppe :hail: . Bin echt gerührt von soviel Hilfsbereitschaft hier im Forum. Das bekräftigt mich, doch an dem Hobby dran zu bleiben. Aber erst mal hoffen das es wuppt.
    Da es in den letzten Stunden nicht schlimmer geworden ist, habe ich von Jonas leihweise einen 36W UV Klärer bekommen, und hoffe damit das Problem zu fixen.
    Erstmal das durchstehen und dann schauen wie es weitergeht.


    Schönen Abend und nochmal Danke!


    @ Dirk und alle die noch nie bei Jonas waren: Finde es nicht selbstverständlich was Jonas mir angeboten hat. Finde das echt Top. Kann Ihn also wärmstens empfehlen!

  • und auch hier ein Update:


    36W UV haben dem Nebel eine Ende gemacht.
    Werde jetzt mal abwarten wie sich alles entwickelt und dann evtl ein Angebot für eine Unterkunft annehmen.
    Ich denke ich werde Neustarten ist nur die Frager mit welchem Becken. Und hiergehts dazu weiter

  • Salü Daniel


    ja das ist doch eine Gute Nachricht!


    die besten Wünsche ..*daumendrück*

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hi,


    lass dich nicht entmutigen! Du wirst garantiert wieder schöne Stunden mit deinem Becken erleben.
    Sehe es als schmerzhafte Erfahrung die dich aber an Erfahrung reicher gemacht hat.


    Ich denke das jeder der schon über Jahre Meerwassersüchtig ist hat schon tiefschläge erlebt und hat kurz einen Gedanken daran verschwendet alles hinzuschmeißen!


    Gruß
    Tobi

    920Liter mit 220x70x60cm / 16x39Watt Sunpowerv & 6x24Watt Sunpower
    ATI Powercone 250i
    3xTunze 6105 mit Multi
    [definition=9]Balling[/definition] light
    Standzeit : 05.2009
    Projekt: 100x100x65cm :crazy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!