Beleuchtungsfrage

  • Einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich allen anwesenden. Leider ist er für mich nicht so schön. Vor einer Stunde hat sich meine [definition=10]HQI[/definition] Lampe verabschiedet. Es gibt in meiner Nähe niemanden, wo ich auf die Schnelle eine Neue kaufen kann. Sie muss bestellt werden. Da kann ich selbst im Netz auf Suche gehen.
    Hat jemand einen Vorschlag, auf was ich achten soll. Meine Glühlampe ist 6 Wochen alt und eine Neue in Ersatz habe ich auch da, deshalb Möchte ich gerne wieder [definition=10]HQI[/definition] 150w benutzen.
    Vielen Dank im voraus
    LG

    Es ist nicht wichtig, wie viel man hat, sondern wie lange man es genießen kann!

  • Hi,


    haste ein Stecksockelbrenner oder Schraubsockel?


    Ich hab damals (lang ist es her mit [definition=10]HQI[/definition] :D ) viel rumprobiert und bin bei dem Coralvue Reeflux 12000k gelandet. Ist meiner Meinung nach der beste Brenner überhaupt und am farbstabilsten. Kostet allerdings auch gut 80-90€.


    Viele Grüße
    MIcha

  • Ich persönlich benutze die Aqualight-Brenner.
    Deutlich preiswerter als viele andere Fabrikate und bislang kann ich nicht sagen, dass sie schlechter sind als andere.
    Aber die 14.000er nehmen, die 10.000er sind (zumindest mir) zu gelb).

    Viele Grüße
    Achim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!