"Kabelbakterien" entdeckt

  • Habe gerade einen sehr interessanten Artikel über den Meeresboden auf ntv.de gelesen.


    Viel Spass


    Quelle: http://www.n-tv.de/ntvintern/n…seiten-article495196.html


    [iframe]http://www.n-tv.de/wissen/Lebe…deckt-article7566541.html[/iframe]

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: Text wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht.

  • Jetzt muss uns nur noch gelingen an diese Bakterien zu kommen, Sie zu kultivieren und züchten, anschließend mit unseren stromfressenden Lampen und Pumpen zu verbinden und voilà...


    Wir haben ein völlig autages Becken ohne Stromkosten :-)))

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hallo Stefan,


    da kommst Du jetzt erst mit an. Wofür habe ich denn meine Becken für soviel Geld energiesparend umgerüstet ?( :D


    Ich musste übrigens Deinen Beitrag ein wenig abändern, da Du gegen das Urheberrecht verstoßen hast. Eine Quellenangabe reicht leider nicht aus (siehe Nutzungsbedingungen N-TV letzter Absatz).

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Schande über mich! Wieder etwas fürs nächste Mal dazu gelernt:-)


    Besten Dank Peter

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • :thumbup: Kabelbakterien super geil, fehlen nur noch Batteriebakterien um die erzeugte Energie auch speichern zu können, wenn nachts die Beleuchtung ausgeschaltet wird. 8o


    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!