Bohrungsdurchmesser Ablaufschacht ScubbaCube70

  • Hallo Zusammen,


    habe da eine kleine Undichtigkeit an meiner Verrohrung am SC270. Ich würde gerne Wissen welchen Durchmesser die 3 Bohrungen auf dem Boden des Ablaufsschacht haben. Muss mir da morgen die Teile besorgen und losbasteln, weil traue dem Braten nicht mehr...Aus der Anleitung geht leider nichts hervor und abschrauben möchte ich ungerne wegen dem Wasserfall :D


    Ich hoffe das alles gut geht, wenn das TB maximal 24std ausser Betrieb ist...


    VG

  • Hallo Raffo,


    ich denke die Bohrungen werden 20 mm sein, da dort eine 3/4" Tankverschraubung rein passt !
    Das ist aber nur eine Vermutung !

  • Hallo Raffo,


    ich denke die Bohrungen werden 20 mm sein, da dort eine 3/4" Tankverschraubung rein passt !
    Das ist aber nur eine Vermutung !



    Hast Recht :thumbup:


    Habe die Sachen nun schnell vor Ladenschluß gekauft. Habe auch schon alles mit Tangit zusamengeklebt. Ab wann kann ich die Rohre montieren und in Betrieb nehmen ? sollte ich 24 std. warten ? weil mein Becken ist nun schon 24 std ohne Filterung... :thumbdown:

  • Moin raffo
    Kannst direkt loslegen.
    Hab ich mich erst auch nicht getraut aber da passiert nichts.
    Gruß
    Jonas

  • echt? hatte gelesen das man warten sollte, aber es ist nur der ablauf die anderen beiden mach ich später mal...


    weil hab schon 24 std. den filter aus... ?(


    VG

  • Dann warte ich noch 30 min und werfe die pumpe dann wieder an. Hatte gelesen das man 1std pro bar auf der Leitung warten soll aber beim Ablauf ist da nit viel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!