• Hallo,


    da ich ja noch ziemlich frisch in diesem Forum bin, nebenbei aber doch mitbekommen habe, dass hier viele User unterwegs sind, die in meiner unmittelbaren Nähe wohnen, möchte ich einfach mal Händlertipps fragen.


    Also wer aus dem Raum Erkelenz kann denn welchen Händler empfehlen? (Natürlich dürfen dies auch Privatanbieter sein, bei denen Ihr öfters einkauft.)


    Gruß, Steffen :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Hallo,


    habe heute mal den Tipp ausprobiert und muss sagen ich bin doch schon begeistert. Tolle Tiere und netter Kontakt.


    Danke für den Tipp.


    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Habe zwar noch nicht soviel Erfahrung und bin nocht nicht lange dabei. Aber Ricordea Bay für mich der beste Laden von den Tieren her und der Micha ist einfach nur ne coole Socke ;D :thumbup:

    MfG Tim :zunge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!