"Diskussionsrunde" Projekt 180L Akvastabil Meerwasserriff

  • es kommt wirklich drauf an wie dein becken steht, wie warm es in der wohnung ist/wird etc...


    das kannst du erst sagen wenn das becken steht....



    genauso wie dir keiner sagen kann was diene lampe wirklich an temperatur ins becken bringt...


    warte ab und schau wie es wird nen 3-fach lüfter hast du via internet in 2 tagen zuahuse

  • Hi Leute!!


    Ich weiß echt nicht so recht wie ich das mit dem LG machen soll!!


    Ich hätte am Liebsten ganz frisches Sulawesi LG am 10.09.!!
    Welke Duisburg weiß nicht wann neues Sulawesi rein kommt...
    Welke Köln bekommt indonisches eine Woche zu früh...
    Mrutzek ist zu weit um es anzusehen (Bremen)...
    Korallenfarm(Witten) ist ne Option...wird wohl aber vorgehältert sein...


    Was sagt Ihr?

  • Mrutzek ist zu weit um es anzusehen (Bremen)...

    Da kannst du eigentlich bedenkenlos online bestellen. Habe die Anlage dort schon vor Ort gesehen. Ja und mache ich da schon etwas Ungeduld aus?

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Ungeduld? Ach quatsch :P


    Frage ist nur was ich denen sagen soll welche Formen ich brauche!! Gewicht kann ich auch schlecht einschätzen...


    Kennst du auch die Korallenfarm?

  • Gewicht kann ich auch schlecht einschätzen...


    Nun Gewicht, kommt darauf an wie porös das Gestein ist. Das kann man, so glaube ich, vorher nicht einschätzen. Bei Murtzek kannst du auch online sagen, was du möchtest, auch über mail. Platten, Brocken usw. Aber ist natürlich keine Garantie. Korallenfarm, wo ich das letzte mal da, war nur sehr wenig Lebengestein vorhanden.Ich denke für Korallen eine gute Adresse, aber Gestein eher nein.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hmm, also ich denke ich muss mir das auf jedenfall anschauen und dann aussuchen!!
    Problem ist nur das just in time am 10.09 zu schaffen!!

  • Problem ist nur das just in time am 10.09 zu schaffen!!


    Warum denn unbedingt der 10.09. ?( Verstehe ich nicht so ganz ?(

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Weil am 10.09. mir Mark & Lars helfen und Mark vorher im Urlaub ist!!

  • Nun ein späterer gemeinsamer Termin, dürfte wohl auch kein Problem sein.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Wird dann aber bestimmt Oktober... Meine dienstzeiten am Wochende sind nicht so berauschend!!
    Und du hast die Ungeduld doch schon angesprochen :S

  • Nö sicher nicht Termine zu finden ist kein Prob ... kennste das nicht mit dem hibbelig sein wann es los geht ? grin




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Wegen dem LG habe ich hier auch noch eine Seite http://www.meerwasser-boettcher.de/ da habe ich meine her. Der ist auch nur 1 Stunde von dir weg.


    Wenn du auf der Seite im Menü auf "Ladengeschäft" gehst kannst du den Ladenteich sehen. Daraus bekommt man das LG da sind sogar ein paar Korallen mit drin.


    _[ 54L Gemeinschaftsbecken (Süßwasser)

  • Hi Tiborius!!


    Danke für den Link - habe da gerade mal per Email angefragt wann neues LG kommt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!