Nachfüllanlage Osmosewasser

  • Hallo ich suche eine zuverlässige Nachfüllanlage für das Osmosewasser ich habe ein Waterbox Qube 20 im Moment habe ich den Tunze Osmolator Nano verbaut ich hab das Gefühl der macht was er will bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Teil könnt ihr mir was anderes empfehlen LG Jogi

  • Hallo Jogi,
    ich kann den großen Osmolator von Tunze empfehlen, der macht bei mir absolut keine Mucken. Hatte vorher auch was günstiges, aber der Osmolator ist wohl nicht umsonst der beliebteste Nachfüllautomat.
    MfG
    Andi

  • Mahlzeit,
    Woran scheiterts denn beim Osmolator Nano.
    Ich hab den an meinem 130L gehabt und keine Probleme festgestellt.


    Gruß
    Carsten

    DIY Becken 130x60x60 Front Weißglas, 90l Technikbecken, Bubble Magus C7, ATI Hybrid 4x54W + 3x75W, Clarisea SK5000
    Versorgung : Bartelt Easy Reef

  • Hallo ich hab die Ursache entdeckt es sind die Schnecken die den Einlauf zum Technikabteil kurzzeitig Verdecken dann fällt der Wasserstand der Osmolator füllt Wasser nach wenn der Einlauf dann wieder frei ist ist natürlich Zuviel Wasser im Technikabteil und ich hab gemeint der Osmolator hat ne Macke LG Jogi

  • Nutze den "großen" seit über zwei Jahren im 625'er Becken. Absolut zuverlässig !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!