Probleme mit Schwimmerschalter - Theiling Compact 1 Rollermat

  • Hallo zusammen,


    Ich habe seit knapp 2 Monaten den Theiling Compact 1 im Einsatz und noch die erste Rolle drauf. In dieser Zeit ist der Schwimmerschalter schon 3x hängengeblieben und die komplette Rolle wurde abgewickelt. Super nervig und nichts, mit dem ich auf Dauer leben will.


    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und optimalerweise eine Lösung für das Problem?


    Viele Grüße,


    Michael

  • Kurz zu eurer Info: Habe im Netz noch den ein, oder anderen mit dem selben Problem gefunden. Ich werde jetzt noch einen zweiten Schwimmerschalter kaufen und den in Reihe schalten, so läuft auch alles weiter, selbst wenn ein Schwimmer mal hängt. Außerdem werde ich die Schwimmer etwas weiter vom Rand wegsetzen, damit sich da nicht so schnell Dreck zwischen Schwimmer und Rand festsetzt.


    Viele Grüße,


    Michael

  • Kurze Rückmeldung: Das mit dem 2. Schwimmer hat perfekt funktioniert :). Hängt jetzt auf gleicher Höhe an der gegenüberliegenden Seitenwand und nur wenn jetzt beide Schwimmerschalter betätigt werden, dreht sich die Rolle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!