Ist das normal kennt das jemand ?

  • Hallo,
    Ich habe in meinem Becken ein paar Scheiben Anemonen alle sehen dabei gesund wie immer aus aber als grade ins Becken geschaut habe sah ich das, was ich vorher noch nicht gesehen haben geht es ihr gut ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Dustin



    Lg Dustin

  • das kann schonmal passieren. sie hat sich vom stein gelöst. das graue was du dort siehst ist ihr fuss, den sie zusammengefaltet hat um ihn etwas zu schützen.


    leg sie auf groben korallenbruch in nem strömungsarmen bereich. dann macht sie sich daran fest und du kannst sie wieder irgendwo platzieren.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!