You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

UnderwaterArtist

Intermediate

• "UnderwaterArtist" started this thread

Occupation: Herpetologe

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

1

Sunday, November 15th 2020, 3:52pm

Flaschenadapter zum dosieren

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Flaschenadaptern wo ich direkt eine Spritze drauf setzen kann. Das Thema gab es hier im Forum schonmal und daraufhin habe ich mir auch diese Adapter gekauft, haben genau auf die Sangokai Flaschen gepasst. Leider sind die Dinger Einweg und man bekommt sie wenn die Flaschen leer sind nicht mehr raus ohne sie kaputt zu machen. Irgendwie finde ich im Internet nirgends diese Teile, der Händler von Ebay wo ich sie damals gekauft habe bietet sie nicht mehr an. Hier mal ein Bild, dass ihr wisst was ich meine. Kennt irgendjemand eine Bezugsquelle? Habe auch in unseren Apotheken nachgefragt, die haben das auch nicht...

Grüße Sebastian

Jan123

Beginner

• Send private message

2

Sunday, November 15th 2020, 4:54pm

Hallo Sebastian,

könntest du nicht den Flaschenhals abschneiden und den Adapter dann von innen rausdrücken?

Gruß Jan

UnderwaterArtist

Intermediate

• Send private message

3

Sunday, November 15th 2020, 5:02pm

das habe ich noch nicht probiert, in den Flaschen ist noch etwas drin, geht aber langsam zur neige ;(
Grüße Sebastian

Wuerzig

Professional

• Send private message

4

Sunday, November 15th 2020, 5:17pm

Matthias

UnderwaterArtist

Intermediate

• Send private message

5

Sunday, November 15th 2020, 5:46pm

Habe verschiedene Firmen via Google gefunden, die liefern aber alle nicht an Privatpersonen, bzw. nur wenn man 200 Stück aufwärts abnimmt :pinch: .
Grüße Sebastian

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 21,173 Clicks today: 39,020
Average hits: 22,711.47 Clicks avarage: 52,688.74