MicroBacter starter set 125l

  • Hallo zusammen!
    Ich wollte euch fragen da ich im Internet keine Liter Anzahl gefunden habe und mir jetzt gedacht habe ich frage mal euch ob das set was Mark heute erst vorgestellt hat auch für ein 125l Aquarium funktioniert? Oder ist es nur für Nanos


    Danke für die Antwort LG Lucas :?:

  • man kann jedes geeignete produkt für jedes becken anwenden. es kommt immer auf die dosis an.


    man muss aber auch keine bakterien verwenden, wenn man zügig korallen mit ihrem substrat einbringt.


    dieses bringt eigentlich alles mit um ein becken biologisch zu "aktivieren".


    egal wie man es macht, es wird eine gewisse zeit benötigen um aktiv und stabil zu werden. das dauert bei totem gestein länger. ich denke sogar es ist zeitlich kein unterschied ob nun mit bakterien oder ohne, wenn man zügig besetzt.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!