You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lucas546

Beginner

  • "Lucas546" started this thread

Posts: 16

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Monday, July 6th 2020, 12:17pm

MicroBacter starter set 125l

Hallo zusammen!
Ich wollte euch fragen da ich im Internet keine Liter Anzahl gefunden habe und mir jetzt gedacht habe ich frage mal euch ob das set was Mark heute erst vorgestellt hat auch für ein 125l Aquarium funktioniert? Oder ist es nur für Nanos

Danke für die Antwort LG Lucas :?:

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 24,183

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7576

  • Send private message

2

Monday, July 6th 2020, 12:28pm

man kann jedes geeignete produkt für jedes becken anwenden. es kommt immer auf die dosis an.

man muss aber auch keine bakterien verwenden, wenn man zügig korallen mit ihrem substrat einbringt.

dieses bringt eigentlich alles mit um ein becken biologisch zu "aktivieren".

egal wie man es macht, es wird eine gewisse zeit benötigen um aktiv und stabil zu werden. das dauert bei totem gestein länger. ich denke sogar es ist zeitlich kein unterschied ob nun mit bakterien oder ohne, wenn man zügig besetzt.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Lucas546 (06.07.2020)

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 23,947 Clicks today: 45,205
Average hits: 22,711.99 Clicks avarage: 52,689.85