Interzoo 2020 Produktvorstellung

  • Hallo,
    wie die meisten Leute hier im Forum habe ich mich schon sehr auf die Interzoo 2020 gefreut und war extrem gespannt, was es für neue Spielereien geben wird. Leider konnte die Messe ja wegen der Coronanerverei nicht statt finden. Jetzt würde mich mal interessieren, was mit den Produktvorstellungen passiert? Weiß da jemand etwas? Wird die Messe eventuell nächstes Jahr nach geholt? Hauen die Herrsteller ihre Neuheiten einfach kommentarlos auf den Markt? Hatte Mark nicht mal in einem Video erwähnt, dass die Youtuber das übernehmen sollen/wollen? Hat da jemand irgendwelche Infos dazu? :2_small9:

  • Die Interzoo wird um ein Jahr verschoben und findet zwischen dem 1. und 4. Juni 2021 statt. Link


    Ich denke die geplanten neuen Produkte werden sich größtenteils ebenfalls bis dahin verzögern. Die Hersteller sind ja genauso von den Folgen der Pandemie betroffen und bekommen keine Bauteile geliefert, können nicht produzieren, weil sie in Fernost herstellen, oder haben ihre Mitarbeiter im Homeoffice.


    Ich denke 2021 wird dafür die beste Interzoo aller Zeiten :thumbup:

  • Die Hersteller werden die neuen Produkte trotzdem rausbringen. Aber eben etwas zeitversetzt und direkt vorstellen.
    Aqua Medic hat seine 3 Neuheiten vor kurzem vorgestellt. 2 Davon habe ich auch hier liegen und im Video vorgestellt.
    - Top View 200
    - Food Pipe
    - mechanische Nano ATO


    Andere Hersteller machen das genauso. Bei einigen wird es noch ein wenig dauern, weil dort die Entwicklung und Produktion ja genauso gebremst wurde.
    Beispielsweise müsste dieses Jahr noch die neue Kessil AP9X rauskommen.

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!