You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RiceJunkie

Trainee

  • "RiceJunkie" started this thread

Posts: 167

Location: Berlin

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 81

  • Send private message

1

Tuesday, June 30th 2020, 10:28am

Interzoo 2020 Produktvorstellung

Hallo,
wie die meisten Leute hier im Forum habe ich mich schon sehr auf die Interzoo 2020 gefreut und war extrem gespannt, was es für neue Spielereien geben wird. Leider konnte die Messe ja wegen der Coronanerverei nicht statt finden. Jetzt würde mich mal interessieren, was mit den Produktvorstellungen passiert? Weiß da jemand etwas? Wird die Messe eventuell nächstes Jahr nach geholt? Hauen die Herrsteller ihre Neuheiten einfach kommentarlos auf den Markt? Hatte Mark nicht mal in einem Video erwähnt, dass die Youtuber das übernehmen sollen/wollen? Hat da jemand irgendwelche Infos dazu? :2_small9:

Riko

Student

Posts: 923

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 391

  • Send private message

2

Tuesday, June 30th 2020, 10:32am

Die Interzoo wird um ein Jahr verschoben und findet zwischen dem 1. und 4. Juni 2021 statt. Link

Ich denke die geplanten neuen Produkte werden sich größtenteils ebenfalls bis dahin verzögern. Die Hersteller sind ja genauso von den Folgen der Pandemie betroffen und bekommen keine Bauteile geliefert, können nicht produzieren, weil sie in Fernost herstellen, oder haben ihre Mitarbeiter im Homeoffice.

Ich denke 2021 wird dafür die beste Interzoo aller Zeiten :thumbsup:
Grüße Riko
________________________________________________________________________________________________

55L Dennerle Scapers Tank: Das 54 L Studentenriff
Hydra 26 HD | Tunze 9001 | Hydor Koralia Nano 900 | 100% Carib Sea Liferocks | Mixed

RiceJunkie

Trainee

  • "RiceJunkie" started this thread

Posts: 167

Location: Berlin

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 81

  • Send private message

3

Tuesday, June 30th 2020, 11:22am

Ah sehr cool. :6_small28:
Ich wusste nicht, dass das schon fest steht. Das freut mich sehr. Obwohl es noch echt lange dauert.

-Saithron-

Doktorenfanatiker

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,376

Location: Berlin

Occupation: Teamleiter / Informatiker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1619

  • Send private message

4

Tuesday, June 30th 2020, 8:03pm

Die Hersteller werden die neuen Produkte trotzdem rausbringen. Aber eben etwas zeitversetzt und direkt vorstellen.
Aqua Medic hat seine 3 Neuheiten vor kurzem vorgestellt. 2 Davon habe ich auch hier liegen und im Video vorgestellt.
- Top View 200
- Food Pipe
- mechanische Nano ATO

Andere Hersteller machen das genauso. Bei einigen wird es noch ein wenig dauern, weil dort die Entwicklung und Produktion ja genauso gebremst wurde.
Beispielsweise müsste dieses Jahr noch die neue Kessil AP9X rauskommen.
SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
- 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
- ClariSea SK 5000 Gen2 - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

LPS LowMaintenance: Juwel Lido 200
- Kessil A360X - Tunze 6055 - Tunze Osmolator - Deltec MCE 601 -
- Kamoer X1 - Aqua Medic T Controller twin -

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Axol-13 (08.07.2020)

Axol-13

Trainee

Posts: 161

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 13

  • Send private message

5

Sunday, July 5th 2020, 7:08pm

Hast du schon eine Ahnung wann die neue Kessil AP9X auf den Markt geworfen wird?

Grüße

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 10,038 Clicks today: 17,475
Average hits: 22,709.08 Clicks avarage: 52,685.07