You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lucas546

Beginner

  • "Lucas546" started this thread

Posts: 16

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Friday, April 24th 2020, 1:01pm

Aqua medic Aquarius gut?

Hallo zusammen!
Ich wollte nur mal kurz um eure Hilfe bitten da ich keine Erfahrung mit dieser Lampe habe (Aqua medic aquarius). Deswegen wollte ich fragen ob ihr mit dieser Lampe gute Erfahrungen habt und ob die Lampe auch für sps Korallen geeignet ist.

Danke für deine Antwort
Lg.Lucas :yeah:

nachoman

Professional

Posts: 1,373

Location: Herdecke

Occupation: Dipl.-Biol.

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 874

  • Send private message

2

Friday, April 24th 2020, 2:09pm

Ich hatte die mal über einem 60er Dennerle.

Für Weiche und LPS war die voll OK. Aber für SPS würde ich sagen ist die etwas zu schwach auf der Brust
Gruß Mark


Reefer 250 SPS & LPS Beleuchtung: 1x Phillips Coral Care
Sera Cube 130 LPS & Anemonen Beleuchtung: Giesemann Vervve (Außer Betrieb (09/20)
Sera Cube 130 Weichkorallen & LPS Beleuchtung T5 (Sera) & Tunze 8850 (Außer Betrieb genommen (01/20)
Juwel Rio 120 LPS & Anemonen Beleuchtung: Ecotech XR30G3 Pro + 2 T5 Röhren
Dennerle Cube 60 l Weichkorallen Beleuchtung: AM Ocean Light (Außer Betrieb genommen 10/19)
Aquamedic Blenny SPS&LPS&Hornkorallen Beleuchtung ATI Sirius X1
300l DIY LPS&SPS&Weichkorallen Beleuchtung ATI Straton
Reefer 170 LPS/Hornkorallen/Anemonen ; ATI Sirius X2

    info.dtcms.flags.de

Posts: 91

Location: Engelskirchen

Occupation: Angestellter

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 12

  • Send private message

3

Friday, April 24th 2020, 10:27pm

Hi,

das interessiert mich auch. Weißt Du zufällig noch, wie Du die damals eingestellt hattest?

Ich baue gerade einen 120x50x50er Raumteiler und habe eine 90er längs und eine 30er quer drüber und möchte überwiegend LPS pflegen.

...und das Netz gibt dazu nichts brauchbares her... :thumbdown:
Meerwasserneuling im Aufbau

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 22,249 Clicks today: 41,328
Average hits: 22,711.67 Clicks avarage: 52,689.13