You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zackundweg

Unregistered

1

Wednesday, March 25th 2020, 1:56pm

ICP, wie am besten jetzt weiter

Hi,

habe Anfang der Woche mal eine ICP gemacht und die kam jetzt gestern Abend schon mit den Ergebnissen zurück.
Habe derzeit leicht mit Cyanos zu kämpfen und habe gelesen das man dann vorsichtig mit Spurenelementen sein soll, deswegen die Frage.


Wie macht ihr nach einer ICP weiter? Was gleicht ihr aus und was vernachlässigt ihr?


https://www.bilder-upload.eu/bild-a6a48c-1585140936.png.html

This post has been edited 3 times, last edit by "Zackundweg" (Mar 25th 2020, 2:00pm)


Posts: 178

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 35

  • Send private message

2

Wednesday, March 25th 2020, 4:41pm

Hey,

Was dosierst du und wie versorgst du ?
Viele Grüße Sven

www.Korallenpott.de

Korallen und Zubehör aus dem Ruhegebiet

Alexander-Linz

Unregistered

3

Wednesday, March 25th 2020, 5:04pm

Würd da gar nix zugeben.
Lassen wie es ist...

Zackundweg

Unregistered

4

Wednesday, March 25th 2020, 6:15pm

Ich versorge mit Balling Light mit der Standard Menge an Traces. Da ich Po4 Adsorber im Einsatz habe, hatte ich ein paar Tropfen Jod noch dosiert, aus dem Grund wohl leicht erhöht.

Die Frage die ich mir stelle ist, woher kommt der Schwefel und wie wichtig ist z.B Brom?

michael 68

Master of desaster

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,588

Location: Ratingen

Occupation: Handwerker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 466

  • Send private message

5

Wednesday, March 25th 2020, 6:16pm

Seh ich genauso wie Alexander.
Gruß Micha
:EV02A9~123:

Alexander-Linz

Unregistered

6

Wednesday, March 25th 2020, 6:58pm

Schwefel wird von den Sulfaten kommen...

Mach weiter wie jetzt und passt

Lg

Zackundweg

Unregistered

7

Wednesday, March 25th 2020, 8:37pm

Alles klar, dann mach ich so weiter. Danke!
Welche Sulfate? Kannst du mir das erklären?

Alexander-Linz

Unregistered

8

Wednesday, March 25th 2020, 9:23pm

Sind einfach Sulfat-Salze,
Natriumsulfat, Magnesiumsulfat usw...
Sind im Salz in unterschiedlichen Mengen drinnen...

wilro

Professional

Posts: 1,409

Location: Dülmen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 284

  • Send private message

9

Wednesday, March 25th 2020, 10:30pm

Ich würde mal deine Dichte prüfen, ansonsten würd ich nix machen.

Rolf

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 18,046 Clicks today: 38,662
Average hits: 22,703.45 Clicks avarage: 52,678.95