You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

R13

Beginner

  • "R13" started this thread

Posts: 66

Location: Nrw

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 6

  • Send private message

1

Tuesday, January 7th 2020, 9:21pm

Clownfisch agressive gegenüber anderen Clownfisch

Abend .
Habe mal eine Frage zum Clownfisch . Habe mir 2 Stück gekauft . Der kleinere davon attackiert den größer dauerhaft .Dem größeren fehlt schon die Schwanzflose. Der kleine schwimmt auch manchmal neben den größeren und stellt sich schräg und fängt an zu Zittern . Des Weiteren hält der den Großen vom fressen ab . Würde mich über Paar Ratschläge freuen . Mfg Rafael

michael 68

Master of desaster

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,588

Location: Ratingen

Occupation: Handwerker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 465

  • Send private message

2

Tuesday, January 7th 2020, 9:51pm

Hi,entweder sind sie am Balzen,oder sie sind sich noch nicht einig wer Männchen und Weibchen wird.Aber da ja schon ein größenunterschied da ist denke ich mal ist es Balzen.
Gruß Micha
:EV02A9~123:

This post has been edited 1 times, last edit by "michael 68" (Jan 7th 2020, 9:52pm)


R13

Beginner

  • "R13" started this thread

Posts: 66

Location: Nrw

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 6

  • Send private message

3

Tuesday, January 7th 2020, 10:11pm

Dank dir für die Antwort Micha . Der größere clowny sieht ziemlich ramponiert aus. Der kleiner scheint wohl der Mike Tyson unter den clowns zu sein . Sollte ich die einfach zusammen lassen oder trennen . Weil der kleinere attackiert pausenlos und der Größere ist sich nur am verstecken und flüchten .

    info.dtcms.flags.de

Posts: 6,291

Occupation: MTA

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2000

  • Send private message

4

Tuesday, January 7th 2020, 10:43pm

Hm...eigentlich kenne ich das eher umgekehrt...aber denke auch,daß die sich noch einig werden müssen...LG
Becken 90l Cube Blau Aquaristik... Al Nero 3 Strömungspumpe...Eheim Skim 350... Next-one LED...Versorgung... Easy Reef System von Bartelt...Deko Atoll Riffdeko und Caribik Sea Rocks

michael 68

Master of desaster

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,588

Location: Ratingen

Occupation: Handwerker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 465

  • Send private message

5

Tuesday, January 7th 2020, 10:46pm

Denke mal wenn das Licht heute aus ist,hat sich das dann erstmal erledigt,wenn es morgen genauso sein sollte,hmm vielleicht ins Technikbecken,bin da jetzt aber nicht sicher,warte mal ab.
Gruß Micha
:EV02A9~123:

R13

Beginner

  • "R13" started this thread

Posts: 66

Location: Nrw

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 6

  • Send private message

6

Tuesday, January 7th 2020, 10:48pm

Ok danke für die infos

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 15,028 Clicks today: 32,827
Average hits: 22,702.84 Clicks avarage: 52,678.05