You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

"Alex"

Professional

  • ""Alex"" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 1,349

Occupation: Ing.

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 563

  • Send private message

1

Friday, July 5th 2019, 9:27pm

Gebrauchtes Aquarium mit Schaden

Hallo Leute,

wer hat Erfahrung mit Rissen, Platzern im/ am Glas?
Ein bekannter von mir möchte sich ein Aquarium zulegen, eines wird mit folgendem Schaden angeboten s. Anhänge
Wir sind uns unsicher wie diese Beschädigung zu bewerten ist, wie riskant ist die Geschichte?
"Alex" has attached the following images:
  • 6a8f15df-8ad9-49cf-a66e-8f06de6bea03.jpeg
  • b717cd17-f15e-4350-a9ef-75e28b1b266f.jpeg
Gruß und Dank
Alex

Bisher:
Alex Reefer 350

Neu:
Das WohnzimMeer

DerMicha

Unregistered

2

Friday, July 5th 2019, 9:48pm

Alex Junge, sag doch was. Kannste machen. Kein Problem. Was soll da passieren? Silikon ist nicht betroffen, reißen kann es nicht. Ist einfach eine Oberflächen Abplatzung. Ich hätte da keine. Bauchschmerzen. Sonst kommst die Tage rum und ich zeig dir das in Natura, wie so etwas aussieht. Wenn der Preis gut ist mache es.
Es sei denn es stört deinen Bekannten optisch. Dann ärgert man sich. Aber Einflüsse braucht ihr nicht zu befürchten.

"Alex"

Professional

  • ""Alex"" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 1,349

Occupation: Ing.

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 563

  • Send private message

3

Friday, July 5th 2019, 9:51pm

Micha mein Glasfachmann :8) du bist der beste, danke dir

Nein optisch stört es ihn nicht
Dann steht dem Kauf nichts mehr im Wege
Gruß und Dank
Alex

Bisher:
Alex Reefer 350

Neu:
Das WohnzimMeer

DerMicha

Unregistered

4

Friday, July 5th 2019, 9:52pm

wo wollt ihr es abholen oder hinbringen?

"Alex"

Professional

  • ""Alex"" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 1,349

Occupation: Ing.

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 563

  • Send private message

5

Friday, July 5th 2019, 10:01pm

Ausm raum Hannover - zu uns ins Dorf :zwink:
Gruß und Dank
Alex

Bisher:
Alex Reefer 350

Neu:
Das WohnzimMeer

DerMicha

Unregistered

6

Friday, July 5th 2019, 10:14pm

Was ist das für ein Becken, braucht Ihr Hilfe? Wenn ich was machen kann und Zeit habe helfe ich euch.
Bin nur aktuell bissl arg angeschlagen..

"Alex"

Professional

  • ""Alex"" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 1,349

Occupation: Ing.

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 563

  • Send private message

7

Friday, July 5th 2019, 10:16pm

Dank dir :thumbup:

Dann ruhe dich dieses WE mal ordentlich aus mein bester
Wenn wir noch deine Unterstützung brauchen, melde ich mich :zwink:
Gruß und Dank
Alex

Bisher:
Alex Reefer 350

Neu:
Das WohnzimMeer

DerMicha

Unregistered

8

Friday, July 5th 2019, 10:31pm

War ne blöde Woche. 2x arg blöd geschnitten und vor ein paar Tagen
hatte mich was gestochen am Bein... jetzt ist der ganze Unterschenkel angeschwollen :5_small18:
Nichts desto trotz falls was ist. Meine Nr hast Du!

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

"Alex" (05.07.2019)

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 13,105 Clicks today: 34,828
Average hits: 22,719.51 Clicks avarage: 52,721.5