Münchner Aquarianer ?!?

  • Hi Leute!
    Ich bin's leid....die teuren Preise im Kölle München...
    Ich muss zugeben ich mag es, aber nicht grad online zu bestellen...




    Deswegen hätte ich an euch ne Frage hat jemand Ableger oder Krustentiere?

    Ich muss leider sagen, dass uns letzens, dass Aquarium eingegangen ist.... Mein kleiner hat die Technik ausgeschalten... erst am nächsten Tag nach der Arbeit der Schock! :11B95E~110:.... alle Fische und Garnelen tot :EVERYD~415: ....Der Nitrit Wert war extrems hoch.... haben alle KORALLEN schnell in frisches Wasser.... alles gereinigt...nächsten Tag zum Kölle und wieder massig Geld da gelassen.... müssen jetzt natürlich noch ein wenig warten.KORALLEN fühlen sich jetzt wohl... und die Wasserwerte sind auch wieder in Ordnung... mir fehlen, aber die Tierchen die das Aquarium bewohnten.... die jetzt nochmal nach zukaufen im Kölle.... pfff...

    Deswegen mein Gedanke das Thema hier zu öffnen.
    Hat jemand schöne Ableger?
    Oder Garnelen?
    Oder lebenden Stein abzugeben?


    Bitte am besten mit Foto und Preisvorstellung einfach hier posten oder privat Nachricht an mich.
    Haben aber nur ein glaub ~70-100 Liter Becken...Weiß mein Freund genauer ...

    Oder wenn ihr einen günstigen online Shop empfehlen könnt wäre ich auch dankbar (Problem wir arbeiten immer tagsüber hatten schon öfter Probleme mit Päckchen, deswegen trau ich mich ja auch nicht dann auch noch was lebendes zu bestellen...)

    Schon mal vielen dank im vorraus!
    MfG bubuZ :6_small28: :EVERYD~16:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!