You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jasmin62

Chaosqueen

  • "Jasmin62" started this thread

Posts: 962

Location: NRW

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 203

  • Send private message

1

Thursday, November 22nd 2018, 8:49am

Red Sea Abschäumer

Guten Morgen,ich würde gern den Red Sea Abschäumer,nehmen.Nur welchen ,oder doch den Nyos, ich hab mir die beide angeschaut,und den Nyos Medienreaktor,oder doch den von Knepo, ich hab echt keine Ahnung,dann 2Philips Coral Care oder eine,ich bin echt überfragt.
Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

NRG1337

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,894

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 585

  • Send private message

2

Thursday, November 22nd 2018, 9:24am

fakeacc :closed:

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

"Alex" (22.11.2018), Thames (22.11.2018)

Jasmin62

Chaosqueen

  • "Jasmin62" started this thread

Posts: 962

Location: NRW

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 203

  • Send private message

3

Thursday, November 22nd 2018, 9:56am

Wwarum werde ich auf einmal hier angefeindet ,ich hab doch nur gefragt,warum werde ich als Fake,beschimpft.
Ich möchte nur was lernen und fragen.
Ich hatte euch als lieb in Erinnerung.
Oder sind alle netten und hübschen Frauen ,gleich Fakes,ich bin echt enttäuscht,warum behauptest du das,du kennst mich doch gar nicht.
Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

NRG1337

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,894

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 585

  • Send private message

4

Thursday, November 22nd 2018, 10:07am

alles gut, ist nur meine Meinung und hat mit beschimpfen nichts zu tun ^^
Viel Erfolg weiterhin!

nachoman

Professional

Posts: 1,374

Location: Herdecke

Occupation: Dipl.-Biol.

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 874

  • Send private message

5

Thursday, November 22nd 2018, 10:22am

Die Red Sea Abschäumer sind ja relativ neu. Daher kann ich dazu auch nichts sagen, aber mit einem Nyos Quantum machst du nichts falsch. Ob nun ein oder 2 PCC? Dein Becken liegt so an der Grenze. Du kannst es ersteinmal mit einer probieren und wenn du merkst es reicht nicht, eine zweite hinzuholen.
Gruß Mark


Reefer 250 SPS & LPS Beleuchtung: 1x Phillips Coral Care
Sera Cube 130 LPS & Anemonen Beleuchtung: Giesemann Vervve (Außer Betrieb (09/20)
Sera Cube 130 Weichkorallen & LPS Beleuchtung T5 (Sera) & Tunze 8850 (Außer Betrieb genommen (01/20)
Juwel Rio 120 LPS & Anemonen Beleuchtung: Ecotech XR30G3 Pro + 2 T5 Röhren
Dennerle Cube 60 l Weichkorallen Beleuchtung: AM Ocean Light (Außer Betrieb genommen 10/19)
Aquamedic Blenny SPS&LPS&Hornkorallen Beleuchtung ATI Sirius X1
300l DIY LPS&SPS&Weichkorallen Beleuchtung ATI Straton
Reefer 170 LPS/Hornkorallen/Anemonen ; ATI Sirius X2

Ronald

Beginner

Posts: 84

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 23

  • Send private message

6

Thursday, November 22nd 2018, 10:31am

Liebe Jasmin,
les mal deinen ersten Post, was sollen wir daraus schließen? Ohne Angaben kann man nix empfehlen.
Red Sea gut, Nyos gut, Phillips gut, es gibt aber auch andere Hersteller die gute Sachen haben.

This post has been edited 2 times, last edit by "Ronald" (Nov 22nd 2018, 10:33am)


Jasmin62

Chaosqueen

  • "Jasmin62" started this thread

Posts: 962

Location: NRW

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 203

  • Send private message

7

Thursday, November 22nd 2018, 10:34am

Das ist so gemein,ja ich bin hübsch und jung,ich hab auch mal gemodelt,früher ,ich hab schon einiges durchgemachtaber das ich als Fake,bezeichnet werde das bringt mich zum weinen,ich lade jeden der das anzweifelt gern ein mit mir persönlich Kontakt auf zu nehmen.
Ich bin auch nicht auf der Suche,nach Männern,um das klarzustellen.ich bin seit dem Tot meines Mannes,sehr verunsichert,
ich möchte als richtig machen,bin sehr unschlüssig,wenn ich mich nicht auskenne.
Ich bin jetzt mehr als traurig und verletzt,ich komm jetzt nicht mehr hierher,schade ich wollte nur was lernen.Danke an alle die mir geholfen haben.
Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 24,193

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7577

  • Send private message

8

Thursday, November 22nd 2018, 10:35am

Warum führst du nicht dein anderes Thema damit weiter? So stellt man besser einen Bezug zu deinem Vorhaben und Becken her.

Randbemerkung: Im Forum ist man körperlos. Völlig egal wie man aussieht oder das Umfeld ist. Hier zählt das geschriebene Wort. Da sehe ich hier kein Problem.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

Jasmin62

Chaosqueen

  • "Jasmin62" started this thread

Posts: 962

Location: NRW

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 203

  • Send private message

9

Thursday, November 22nd 2018, 10:55am

Du magst recht haben ,CeiBaer ,aber was soll ich noch schreiben,wenn man als Fake acc, vorgeführt wird ,
Ich würde schon vorgewarnt ,im richtigen Leben,ein Forum ist seelenlos, dass sind keine Freunde.

Ich zieh mich zurück als stiller Leser.Besser für mich.
Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

JohannesFFM

Intermediate

Posts: 844

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 376

  • Send private message

10

Thursday, November 22nd 2018, 11:15am

1. hier wird jedem geholfen der freundlich fragt.

2. was ist das für ein seltsamer Post. Ein einziger User hält dich für einen Fakeacc (was wie gesagt eigentlich egal ist) und dann schreibst du das du eine junge Witwe bist die früher mal gemodelt hat und jetzt wo ein einziger User schreibt Fake, geht die Welt unter und du verabschiedest dich aus dem Forum. Ob Fake oder nicht: Du hast von vielen hier einiges an Hilfe bekommen und da kann man auch mal einfach eine Runde Dankbar oder zumindest nett sein. Es gibt echt keinen Grund sich direkt in so einer theatralisch Art zu verabschieden mit zusätzlichen Seitenhieben auf alle hier (Foren sind seelenlos??) auch den vielen die dir geholfen haben.

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 24,193

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7577

  • Send private message

11

Thursday, November 22nd 2018, 11:15am

Wieso reagierst du so auf den einen Zwischenruf?

Wenn du nichts zu verbergen hast, dann kannst du das doch bestens ignorieren.

Auch hier bei uns gilt die Unschuldsvermutung solange keine Schuld bewiesen ist. Wir sind unvoreingenommen und überparteilich. Zumindest die allermeisten.

Von daher haben ehrliche Menschen hier nichts zu befürchten.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

NRG1337

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,894

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 585

  • Send private message

12

Thursday, November 22nd 2018, 11:22am

und ihr wollt mir erzählen, dass sich so eine erwachsene Bürokauffrau verhält/artikuliert ... zum Glück ist in 5 Wochen Ostern

Btw habe auch geholfen und mir Zeit genommen wie viele andere bis sich bemerkbar gemacht hat was hier faul ist :D


Von mir aus bannt mich - löscht aber bitte meinen Beckenthread davor - für meine Meinung ... und die äussere ich erst Recht, da die Leute sich hier Zeit nehmen und wirklich zu helfen versuchen. Schade wenn das alles sinnlos ist


Und der einzige bin ich nicht damit, nur eben der einzige der darauf hinweist

This post has been edited 1 times, last edit by "NRG1337" (Nov 22nd 2018, 11:24am)


CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 24,193

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7577

  • Send private message

13

Thursday, November 22nd 2018, 11:36am

Wir können aber auch nicht nur wegen eines "Gefühls" einfach Leute aufs Korn nehmen und Accounts sperren oder löschen. Wenn du das definitiv und unwiderlegbar beweisen kannst, dann reden wir weiter.
Bei dir hätte man anfänglich auch an einen Fake denken können. Das haben einige auch ganz sicher. Ich erinnere an dein Problem mit der Entscheidungsfindung bezüglich Statik.
Die ganze Schreiberei kann man schlecht emotional einschätzen. Jeder Mensch ist anders und einige fassen einiges anders auf, was gar nicht so gemeint oder aufgrund fehlender emotionaler Untermalung einfach falsch rüberkommt. Das ist zu beachten.

Wenn du sowas nochmal vermutest, dann kannst du uns auch gerne via PN benachrichtigen. Dann kann man das beobachten. Eine Diskussion im öffentlichen Bereich ist alles andere als zielführend und es werden ggf. Leute denunziert, die einfach falsch verstanden werden.

Sollten wir dich löschen, dann bleiben alle Beiträge und Themen bestehen. Dem hast du bei der Registrierung zugestimmt. :vain:
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

NRG1337 (22.11.2018)

Reefy85

Unregistered

14

Thursday, November 22nd 2018, 11:42am

Wer schreibt denn bitte mit einem Fakeaccount über Aquariumhardware? Finde uns ja schon freakig und wir sind alles andere als Fakes. :D

Übrigens: Jung und gutaussehend sind hier alle.

Und jetzt lasst uns weiter über überteuertes Aquariumgedöns reden. .

4 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Mameow (22.11.2018), JohannesFFM (22.11.2018), Hapa (22.11.2018), Jasmin62 (22.11.2018)

    info.dtcms.flags.de

Posts: 2,108

Location: Bad Vilbel

Occupation: Ingenieur

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 929

  • Send private message

15

Thursday, November 22nd 2018, 12:57pm

Ich bin alt, verheiratet und habe drei erwachsene Töchter.

Ich bin trotzdem glücklich
:arrow: Jetzt ist es passiert

Mein Meerwassereinstieg.........seht selbst

:arrow: Upgarde auf Reefer 250

:arrow:Reefer 425XL Upgrade


Jasmin62

Chaosqueen

  • "Jasmin62" started this thread

Posts: 962

Location: NRW

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 203

  • Send private message

16

Thursday, November 22nd 2018, 1:38pm

Ich habe niemanden hier persönlich angegriffen ,ich hab mich immer nett bedankt,bei allen die mir geholfen haben,dass du mich so angreift,NRG,dass ist mehr als gemein.Und nachtreten tust du auch,überlese doch einfach wenn ich was schreibe.
Und nun lieber Admin,mach diesen Post zu,ich denke gar nicht daran das Forum zu verlassen.

WEGEN EINEM .........DER MICH ALS FAKE ACC bezeichnet.
Lach wenn es hier Lovescout,wäre,würde ich mich mit Personalausweiss ,anmelden ,da ich aber nur ein Meerwasser Aquarium mein eigen nennen möchte,werde ich das nicht tun So Admin schliesse den Beitrag.
Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

Posts: 233

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 132

  • Send private message

17

Thursday, November 22nd 2018, 1:42pm

BITTE hast du noch vergessen ;-)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Jasmin62 (22.11.2018)

NRG1337

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,894

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 585

  • Send private message

18

Thursday, November 22nd 2018, 1:45pm

made my day :EV3584~124:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Jasmin62 (22.11.2018)

Jasmin62

Chaosqueen

  • "Jasmin62" started this thread

Posts: 962

Location: NRW

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 203

  • Send private message

19

Thursday, November 22nd 2018, 1:54pm

:EVERYD~313: Mach ich sehr gerne lieber NRG,vielleicht noch was :pop: dazu.
Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

NRG1337

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,894

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 585

  • Send private message

20

Thursday, November 22nd 2018, 2:05pm

ne danke, lieber ...

Red Sea Abschäumer,nehmen.Nur welchen ,oder doch den Nyos, ich hab mir die beide angeschaut,und den Nyos Medienreaktor,oder doch den von Knepo, ich hab echt keine Ahnung,dann 2Philips Coral Care oder eine

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Jasmin62 (22.11.2018)

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 11,522 Clicks today: 31,010
Average hits: 22,719.34 Clicks avarage: 52,721.05