Black Friday 2018

  • Hallo,


    ich weiß nicht so recht wohin mit meiner Frage, vielleicht passts ja einigermaßen.


    Übernächsten Freitag ist ja Black Friday und ich muss noch ganz schön viel Zeug bestellen für mein Becken :D


    Machen einige Shops mit Sonderangeboten mit oder geht der Black Friday an den Aquaristikshops eher vorbei?


    Viele Grüße
    Mario

  • Hallo,


    Kölle Zoo hat diese Woche wieder Rabatt Aktion.


    Gruß
    Alex

    -AM Xenia 130
    -ATI Hybrid 2017 6x54/3x75
    -Ecotech MP40 QD 2x
    -RE DC 180 RD3 Speedy
    -RFP RE RD3 Speedy
    -GHL Doser 2.1
    -FM Balling light

  • was habt ihr alle mit diesem Kölle zoo ständig...
    Das lohnt sich doch nur bei Salz o.ä.


    Alles was ich dort an Technik gesehen habe wird fast zur UVP angeboten. Da bringt der seltsame Gutschein auch nix wenn ich die Ware das ganze Jahr über in allen möglichen Shops zum selben oder sogar niedrigerem Preis bekomme


    Finde die haben für ihre Größe und Kundendichtheit echt gesalzene Preise - bei allem aber

  • Kann ich nicht bestätigen. In meinem gibt es auf Technik Internetpreise (die bei Meerwasser sehr oft UVP sind. Kenne keinen Markt, bei dem es preislich offensichtlich so wenig Konkurrenz gibt aber das ist nen anderes Thema) und für gute Kunden immer gute Rabatte.

  • was habt ihr alle mit diesem Kölle zoo ständig...
    Das lohnt sich doch nur bei Salz o.ä.


    Alles was ich dort an Technik gesehen habe wird fast zur UVP angeboten. Da bringt der seltsame Gutschein auch nix wenn ich die Ware das ganze Jahr über in allen möglichen Shops zum selben oder sogar niedrigerem Preis bekomme


    Finde die haben für ihre Größe und Kundendichtheit echt gesalzene Preise - bei allem aber



    Kölle Zoo in Schwieberdíngen geht jeden online Preis mit.
    Kurz auf dem Händy gezeigt und schon haste den online Preis.
    Und dann jetzt nochmas 20%...ist glaub ok.


    Gruß

    -AM Xenia 130
    -ATI Hybrid 2017 6x54/3x75
    -Ecotech MP40 QD 2x
    -RE DC 180 RD3 Speedy
    -RFP RE RD3 Speedy
    -GHL Doser 2.1
    -FM Balling light

  • ok krass, hier in München sind die ausgeschrieben Preise sehr hoch.
    Das Handy herzeigen mit Internetpreis würde ich persönlich in einem Ladengeschäft garnicht machen. Dann bestelle ich gleich in Internet wenn ich den Preis möchte


    Aber dann ist es preislich natürlich ok ja

  • :cookie: Danke für die Antworten schon mal. Scheinen ja doch ein paar Läden mitzumachen.


    Der Kölle Zoo in München kann ich bestätigen dass der sehr salzige Preise hat.


    Die haben ja soweit ich weiß auch Tiefpreisgarantie. Also muss man sich nicht blöd vorkommen das Handy zu zücken :)



    NRG1337
    Darf ich fragen wo du sonst in München kaufen fährst? Oder alles online?. Bin ebenfalls aus München.
    .

  • Die haben doch ne Bestpreisgarantie in ihren AGB`s
    Funktioniert ohne Probleme.

    -AM Xenia 130
    -ATI Hybrid 2017 6x54/3x75
    -Ecotech MP40 QD 2x
    -RE DC 180 RD3 Speedy
    -RFP RE RD3 Speedy
    -GHL Doser 2.1
    -FM Balling light

  • Megazoo hat sowas auch gehabt in den letzten Jahren. Aber nur wenn man eine Kundenkarte hatte. Und dann gab es je nach Jahresumsatz verschiedene Rabatte. War zwar nicht zum Black Friday, aber immer im Dezember. Aber da waren richtig gute Rabatte dabei. Hatte damals 150€ auf ein 400 € Becken bekommen.

    Gruß Mark



    Reefer 250 SPS & LPS Beleuchtung: 1x Phillips Coral Care
    Sera Cube 130 LPS & Anemonen Beleuchtung: Giesemann Vervve (Außer Betrieb (09/20)
    Sera Cube 130 Weichkorallen & LPS Beleuchtung T5 (Sera) & Tunze 8850 (Außer Betrieb genommen (01/20)
    Juwel Rio 120 LPS & Anemonen Beleuchtung: Ecotech XR30G3 Pro + 2 T5 Röhren
    Dennerle Cube 60 l Weichkorallen Beleuchtung: AM Ocean Light (Außer Betrieb genommen 10/19)
    Aquamedic Blenny SPS&LPS&Hornkorallen Beleuchtung ATI Sirius X1
    300l DIY LPS&SPS&Weichkorallen Beleuchtung ATI Straton
    Reefer 170 LPS/Hornkorallen/Anemonen ; ATI Sirius X2


  • Welche genau?


    Haben wieder die 10% 15% und 20% Coupon Aktion.
    Stand gestern im Newsletter.
    Die Coupons gibts aber auch immer vor Ort im Markt
    Oder hier.
    Kölle letzte Seite.

    -AM Xenia 130
    -ATI Hybrid 2017 6x54/3x75
    -Ecotech MP40 QD 2x
    -RE DC 180 RD3 Speedy
    -RFP RE RD3 Speedy
    -GHL Doser 2.1
    -FM Balling light

  • Hi Marlin,


    cool, gut zu wissen! Falls es bei dir mal brennt kannst dich jederzeit melden :)


    Kaufe nur Salz und Dinge die ich ganz dringend Samstag Abends benötige im Laden. Ansonsten läuft bei mir alles online

  • In Nürnberg verlangt der Kölle bei der Bestpreisgarantie (wie in den AGB's) einen Ausdruck des Angebotes und rechnet die Versandkosten dazu. Das ist mir dann zu blöd. Das einzige was der Kölle für mich führen würde wären Heuschrecken. Aber da fast immer ca. die Hälfte tot im Becher liegt, hole ich die auch beim Obi und bekomme für den halben Preis eine Top Qualität. Ach ja, das Barf Zusatzfutter (Spezial-Trockenfutter) kaufte ich immer beim Kölle. Aber jetzt habe ich online fürs gleiche Geld fast zwei Sack bekommen. Weshalb sollte ich da noch zum Kölle fahren?

  • Hi Marlin,


    cool, gut zu wissen! Falls es bei dir mal brennt kannst dich jederzeit melden :)


    Kaufe nur Salz und Dinge die ich ganz dringend Samstag Abends benötige im Laden. Ansonsten läuft bei mir alles online


    Danke für das Angebot, werde darauf zurückkommen. :thumbup:


    Ich wollte alles bei Whitecorals bestellen, habe nichts dazu gefunden dass die dort mitmachen. Werds jetzt vermutlich einfach so bestellen

  • Zooroyal gibts glaube ich auch noch Payback 10 oder 15 Fach und 10% Rabatt oder so.
    Über die sufu zu finden inkl Rabatt Code

    Gruß Sven



    Red Sea Reefer 170 US Style
    Radion G4 Pro
    Giesemann Stellar (Hybrid)
    DCP 3500
    Ecotech 2x MP10wqd
    Bubble Magus c5


  • nochmal zu eurem geliebten Kölle Zoo...


    War gestern dort weil ich Salz im Rahmen der %-Aktion holen wollte und bisher immer für knapp 68€ getan habe. Der Laden hat jetzt nochmal einen drauf gesetzt und mich als zumindest gelegentlichen Kunden komplett verloren


    Das Salz hat dort immer 85€ gekostet, nicht günstig aber auch nicht UVP. Mit dem 20% Gutschein wars dann immer in Ordnung für mich


    Die Zeiten ändern sich allerdings und die Marktstrategie natürlich auch. Das Salz kostet nun sagenhafte



    was für ein Zufall!


    Da ich mit einem Mitarbeiter dort ganz gut bin habe ich gefragt seit wann das Salz so teuer ist und er antwortete etwas Schamhaft "seit letzter Woche wurden alle Preise erhöht" also Pünktlich vor der Rabattaktion


    Somit komme ich mit dem neuen Preis und dem Rabatt auf sagenhafte 76€ ... also 3€ günstiger als im Internet. Dafür darf ichs selber schleppen und an der 34m langen Kasse auf meinen Feierabend warten


    Aufgrund der unverschämten Politik die Preise nochmal schön hochzuziehen bevor man die Gutscheine dem Kunden hinlegt bin ich nun wirklich komplett raus


    Gestern habe ich es dann nochmal ein weniger weiter gesponnen, wollte den Bestpreis haben und darauf dem Gutschein anwenden wss natürlich nicht möglich war


    Ciao Saftladen

  • Zu hart! Schade das Hornbach kein Salz oder Meerkram verkauft. Bei dennen hab ich immer gut was rausgeholt in der Süsswasserabteilung. Handy raus kurz hier guggt mal gemacht und Bestpreis plus 10 oder 20% (weiß nimmer) auf den günstigeren Preis obendrauf bekommen. Kölle ist schon ne ziemliche Apotheke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!