Mycosidol 2.0 - Hilfe gegen Cyanos

  • Mark,
    Sorry, aber merkst Du nicht, welchen Schmarrn Du im 1. Tei Deines Kommentares schreibst. Weder Deine geschäftlichen (?) Verbindungen zu Colombo sowie Deine Abneigung gegen bestimmte Menschen aus der Meerwasser-Szene sollten Einfluss au Deine Aussagen haben. Das ist absolut unprofessionell. Auch Deine Verunglimpfungen und ständigen Sticheleien gegen die Gutachten lassen Dich in keinem guten Licht erscheinen. Weshalb hast Du nicht einfach selbst ein Gutachten in Auftrag gegeben, wenn Du Dir so sicher bist/warst, dass kein Antibiotika in dem Mittel enthalten war?

  • Hallo, hallo, hallo!


    Kann man diesen Beitrag bitte abschließen? Das was zu wissen ist, wurde gesagt.


    Nun artet das wieder in genau so fruchtlose Diskussionen aus, die wir hier auch bereits gehabt haben. Prinzipienreiterei braucht ein gutes Forum nicht!

    Grüße vom Nordeifelrand,
    Werner


    RS Reefer 425, 2 x Hydra 32, 40 Watt oben umlaufende 13.000 K LED-Leisten
    5 x Turbelle, Wellen im 8 Sekundentakt, Strömungswechsel 3,5 h. Deltec 600i
    Biopellets, Zeolith, Balling light
    Täglich lebende Artemia + 250 cm³ zapffrisches Phytoplankton
    13 % Wasserwechsel/Woche

  • Aber eins interessiert mich echt. Kenne die Hintergründe nur am Rande. Die Firma Colombo wird das Mittel doch nicht vom Markt genommen haben, nur weil sie aus BW ne böse E-Mail bekommen haben?! Und wenn das von höherer Stelle verboten wurde, werden die ja sicher eigene Tests gemacht haben oder?

  • PS: Sind wir mal ehrlich, was hat den gegen Cyanos außer Mycosidol den richtig geholfen? Nichts!!!! Oder man hat diese über mehrere Wochen behandelt oder sein Hobby deshalb aufgegeben, weil es nicht richtig geklappt hat!!!!




    Bei mir hat die Dosierung von Sangokai geholfen...

  • […]


    moin klaus,


    weil ich schlau bin, ziehe ich es auf die satirische seite.


    womit du allerdings recht hast, ist, dass der inhaltstoff nicht auf dem produkt deklariert war und somit man keine wahl hatte, zu entscheiden, ob man es einsetzen möchte oder sein lässt und sich nicht einer möglichen gefährdung bewusst war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!