Wer von euch hat ein Aqua Medic Xenia 65 mit Bildern?

  • Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag,


    Ich war die ganze Zeit auf dem Trichter ein Reefer 170 anzuschaffen. Jetzt bin ich auf das Aqua Medic Xenia 65 aufmerksam geworden.
    Dieses macht auf dem Datenblatt einen guten Eindruck. Leider findet man sehr wenig Referenzen und auch keine guten Bilder vom Technikbereich. Ich kenne hier in meiner Nähe auch keinen Händler der es ausgestellt hat.


    Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen mit dem Becken und am besten auch Bilder?


    Danke euch für eure Hilfe. ^^

  • Hallo. Ich habe das Xenia 65 in Weiß. Sehr schönes Becken. Gut zu betreiben mit einer ATI X2. Habe einen Nyos Quantum 120 als AS. Und einen Grotech HCR 70 als Kalkreaktor. Die Original Rückförderpumpe finde ich etwas schwach und habe nach Eheim dann doch wieder eine AM genommen. Natürlich leistungstärker. Der Ablaufhahn ist gegen ein Niederschraubventil von Bartelt getauscht worden. Passt nicht genau ist aber mit zwei zusätzlich eingelegten Dichtungen passend.Bilder schau ich mal. Kann aber dauern.


    Bilder ist so eine Sache. Versuche Bilder als Anhang.
    Wie dann zu sehen steht neben dem Becken ein Zusatzschrank in dem das Nachfüllbecken und die Elektrik untergebracht ist.
    Gruß Klaus

    Xenia 65, ATI X2, Nyos Quantum 120, AM 3.1, Grotech Kalkreaktor

  • Bilder sind als Anhang zu groß. Und Upload ist auch so eine Sache. WendeDich doch mal direkt an mich. Wird schon eine andere Lösung geben.

    Xenia 65, ATI X2, Nyos Quantum 120, AM 3.1, Grotech Kalkreaktor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!