You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

benni4334

Beginner

  • "benni4334" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 56

Location: Nähe Heilbronn

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 15

  • Send private message

1

Sunday, May 6th 2018, 12:56pm

Wer von euch hat ein Aqua Medic Xenia 65 mit Bildern?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag,

Ich war die ganze Zeit auf dem Trichter ein Reefer 170 anzuschaffen. Jetzt bin ich auf das Aqua Medic Xenia 65 aufmerksam geworden.
Dieses macht auf dem Datenblatt einen guten Eindruck. Leider findet man sehr wenig Referenzen und auch keine guten Bilder vom Technikbereich. Ich kenne hier in meiner Nähe auch keinen Händler der es ausgestellt hat.

Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen mit dem Becken und am besten auch Bilder?

Danke euch für eure Hilfe. ^^

MonaLisa3255

Unregistered

2

Sunday, May 6th 2018, 1:16pm

Ich habe zwar auch ein Reefer, aber schau doch mal hier: https://aqua-medic.de/index.php?r=catalog/product&id=394

vielleicht nimmst du mal Kontakt auf? :EVERYD~16:

kvd47803

Trainee

Posts: 250

Location: Krefeld

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 14

  • Send private message

3

Sunday, May 6th 2018, 7:55pm

Xenia 65

Hallo. Ich habe das Xenia 65 in Weiß. Sehr schönes Becken. Gut zu betreiben mit einer ATI X2. Habe einen Nyos Quantum 120 als AS. Und einen Grotech HCR 70 als Kalkreaktor. Die Original Rückförderpumpe finde ich etwas schwach und habe nach Eheim dann doch wieder eine AM genommen. Natürlich leistungstärker. Der Ablaufhahn ist gegen ein Niederschraubventil von Bartelt getauscht worden. Passt nicht genau ist aber mit zwei zusätzlich eingelegten Dichtungen passend.Bilder schau ich mal. Kann aber dauern.

Bilder ist so eine Sache. Versuche Bilder als Anhang.
Wie dann zu sehen steht neben dem Becken ein Zusatzschrank in dem das Nachfüllbecken und die Elektrik untergebracht ist.
Gruß Klaus
Xenia 65, ATI X2, Nyos Quantum 120, AM 3.1, Grotech Kalkreaktor

kvd47803

Trainee

Posts: 250

Location: Krefeld

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 14

  • Send private message

4

Sunday, May 6th 2018, 8:10pm

Xenia 65

Bilder sind als Anhang zu groß. Und Upload ist auch so eine Sache. WendeDich doch mal direkt an mich. Wird schon eine andere Lösung geben.
Xenia 65, ATI X2, Nyos Quantum 120, AM 3.1, Grotech Kalkreaktor

ATB-80

Professional

Posts: 1,583

Location: Marl

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 514

  • Send private message

5

Sunday, May 6th 2018, 8:17pm

Hi Klaus
Versuch es mal über picr.de das sollte ohne Probleme funktionieren.
LG Andre

kvd47803

Trainee

Posts: 250

Location: Krefeld

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 14

  • Send private message

6

Sunday, May 6th 2018, 8:32pm

Xenia 65













Xenia 65, ATI X2, Nyos Quantum 120, AM 3.1, Grotech Kalkreaktor

benni4334

Beginner

  • "benni4334" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 56

Location: Nähe Heilbronn

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 15

  • Send private message

7

Monday, May 7th 2018, 6:19am

Guten Morgen,

vielen Dank für die Bilder, das sieht schonmal sehr vielversprechend aus :thumbsup:

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 10,861 Clicks today: 24,939
Average hits: 22,720.36 Clicks avarage: 52,716.56